AC3: Wer kann mir bei den Systemanforderungen behilflich sein ? (Assassins Creed 3)

Ich möchte mir AC3 für meinen Laptop hohlen, weiß aber nicht ob mein System kompatibel ist.
Ich habe:
- Intel Core i5-5200 CPU @ 2.20GHz (4 CPUs), ~2.2GHz Prozessor
- 4096MB RAM Arbeitsspeicher
- DirectX 12
Grafikkarte:
- Intel HD Graphics 5500
- 2135 MB Gesamtspeicher
- Anzeigemodus: 1920 x 1080 (32 bit) (60Hz)

Kann mir jemand sagen ob ich damit weitestgehend ohne Ruckler spielen kann?
Danke schon mal im voraus.

Frage gestellt am 02. Mai 2016 um 19:25 von smiergol1

12 Antworten

OFFIZIELLE SYSTEMANFORDERUNGEN:
Minimale Systemanforderungen:
CPU: 2,66 GHz Intel Core 2 Duo E6700 oder 3,00 GHz AMD Athlon 64 X2 6000+
RAM: 2 GByte
DirectX: DirectX 9.0c
Grafikkarte: 512 MByte DirectX-9.0c-kompatibel mit Shader Model 4.0
Festplatte: 17 GByte
Internet: 256 kbps oder schnellere Internetverbindung
Empfohlene Systemanforderungen:
CPU: 2.6 GHz Intel Core2 Quad Q9400 oder 3.0 GHz AMD Phenom II X4 940
RAM: 4 GByte
DirectX: DirectX 10
Grafikkarte: 1024 MByte DirectX-10-kompatibel with Shader Model 5.0 oder höher
Festplatte: 17 GByte
Internet: 256 kbps oder schnellere Internetverbindung

Antwort #1, 02. Mai 2016 um 20:22 von TwoWorlds2

Ich möchte eine simple Antwort, weil ich mich mit den verschiedenen Systemen nicht auskenne. Ich möchte nur wissen ob und wenn ja wie gut ich AC3 spielen kann.
Trozdem danke.

Antwort #2, 02. Mai 2016 um 20:36 von smiergol1

Nun das sollte gehen jedoch könnte es mit dem prozessor knapp werden aber mal ganz ehrlich probiers einfach mal es stimmt grossteils sowieso nie was da steht

Antwort #3, 03. Mai 2016 um 07:30 von TwoWorlds2

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Gibt es irgendwo eine kostenlose Demo Version

Antwort #4, 03. Mai 2016 um 11:02 von smiergol1

also, das du nur eine HD5500 hast(ist eine Grafikeinheit die in die CPU integriert ist) wirst du AC3 nicht flüssig Spielen können egal ob Hohe oder Niedrige Details es wird Stark Ruckeln(quasi unspielbar) !

sorry, aber Notebooks die nur eine OnBoard Grafik oder halt nur ne in die CPU integriert Grafik haben sind einfach net zum Spielen geeignet.

PS:nein eine Demo gibt es nicht denn sowas ist heutzutage ehr selten und seitens der Entwickler net mehr drin.

Antwort #5, 03. Mai 2016 um 12:37 von Dark_SSJ2

Kann man theoretisch den Laptop mit dem Fehrnseher verbinden und dann den Fehrnseher als Bildschirm und den Laptop nur als Laufwerk verwenden? Wenn ja dann wie ?

Antwort #6, 03. Mai 2016 um 13:21 von smiergol1

Und kann ich die Grafikkarte austauschen lassen ? Wenn ja wieviel würde die billigste mit dem Spiel kompatible kosten ?

Antwort #7, 03. Mai 2016 um 13:23 von smiergol1

nein, die Grafikkarte kannst du nicht austauschen lassen da die Grafikkarte bzw. Grafikeinheit ja in deiner CPU Integriert ist. Und selbst wenn das nicht der Fall wäre würde das nicht gehen sorry.

Du, kannst dein Laptop am Fernseher anschließen vorausgesetzt du hast ein VGA bzw. ein HDMI Anschluss am Laptop.

PS: am besten ein HDMI Anschluss da dieser sowohl Bild als auch Ton überträgt.

Antwort #8, 03. Mai 2016 um 19:43 von Dark_SSJ2

Das anschließen am Fernseher würde ja aber nicht sein Problem lösen.
Das einzigste was dir helfen würde wäre quasi ein neuer Laptop der genug Dampf hat um Games flüssig spielen zu können. Oder du kaufst dir von Alienware diese externe Powerbox, heißt glaub anderst aber die würde das sicherlich auch noch ermöglichen. Vom Preis kannst du dir aber dann lieber gleich einen neuen Laptop kaufen.

Antwort #9, 03. Mai 2016 um 20:22 von Playeradd86

Ändert die größe des Arbeitsspeichers etwas an der Qualität weil ich dann dieses Video ( )nicht verstehe. Da läuft es doch auch.

Antwort #10, 05. Mai 2016 um 22:21 von smiergol1

ich, hatte ja nicht geschrieben das es net laufen würde nur wirst du mit Minimalen Details und Niedriger Auflösung leben und auch wird das Spiel Ruckeln.Es, steht ja auch in der Videobeschreibung das er in innenräumen zwischen 20-36fps hat und in außenräumen 12-22fps hat und das ist grenzwertig.

Die, 8GB Ram brauchst du net da AC3 nicht mehr als 4GB braucht und außerdem weiß ich ja net ob du dein Laptop mit mehr Ram ausstaten kannst weil nicht alle Laptops lassen sich aufrüsten !

Antwort #11, 06. Mai 2016 um 13:11 von Dark_SSJ2

Dann ist gut AC2 sollte bei mir auch funktionieren, denn nehme ich erstmal das und probiere AC3 später aus. Danke.

Antwort #12, 06. Mai 2016 um 13:28 von smiergol1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)