Das Spiel lässt sich nicht mehr installieren, kann mir BITTE (heul) irgendwer vielleicht helfen? (Skyrim)

Also, wie bereits in der Überschrift, kann ich das Spiel nicht mehr installieren. Der Launcher öffnet sich und alles, aber statt "spielen" oder so, steht da "Installieren".
Wenn ich da aber drauf gehe, öffnet sich nur ein weiteres Fenster, wo ich gefragt werde ob ich zulassen möchte das Änderungen an meine PC vorgenommen werden. Aber selbst wenn ich ok drücke, öffnet sich nach kurzer Zeit nur wieder Launcher, ohne das irgendwas anders ist.

Ich brauche wirklich hilfe *heul* Hab das SPiel erst seit ein paar Tagen und wollte eigentlich schon gerne weiter spielen q-q
Und gleich vornweg, ich bin zwar nicht ganz nutzlos im IT Bereich, aber wirklich auskennen tu ich mich auch nicht.

LG und schon mal Danke im vorraus

Frage gestellt am 04. Mai 2016 um 16:13 von rubinight

2 Antworten

Lösch am besten einfach mal das komplette Spiel, also in der Steam Bibliothek einfach Rechtsklick auf das Spiel und lokale Daten löschen auswählen. Neu downloaden und dann den Luncher starten und auf das Beste hoffen.

Antwort #1, 04. Mai 2016 um 20:44 von ben24

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Die richtige Reihenfolge um Skyrim richtig zu löschen ist.
1.über steam lokale dateien löschen.
2. Den kompletten Saveordner auf der Festplatte löschen für Skyrim,bitte aufpassen das da kein anderer Save orner mit dran glauben muss. Spielstände evtl. woanders sichern, wenn man will (nicht so gut für sauberes Spiel).
3. In Steamordner auf der festplatte Steam/Steam Apps/ common/Skyrim den Skyrimordner löschen.
4. Pc neu starten und mit ccleaner kontrolieren (auch registrie)
Dann erst neu installieren-dann sollte man ein sauberes Spiel starten können. Evtl festplatte defragmentieren (bei SSd natürlich nicht).
Grüsse

Antwort #2, 05. Mai 2016 um 15:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)