Schrein-Maid ausversehen getötet! :( (Dark Souls 3)

Hey ich hab ein riesen Problem, nämlich war ich vor der Schrein-Maid und wollte eine Bosssele verbrauchen(keine Angst ich brauchte die Bosswaffe nicht) und da ich meistens sehr schnell klicke, hab ich einen Linksklick zu viel gehabt und sie bei einem Schlag getötet... Das Problem ist den Schlüssel zu der Statue, den ich von ihr bekomme um die NPCs wiederzubeleben, hatte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht und kann sie jetzt nicht mehr wiederbeleben... Das ist totaler Mist und jetzt hab ich total die Panik das ich die nicht wiederbekomme... Manchmal ist das Spiel dabei recht ungerecht. Gibt es irgendeinen Weg an diesen Schlüssel zu kommen? Bitte das kann doch jetzt nicht wahr sein das ich jetzt Pech habe und damit leben muss.

Ich hoffe ihr versteht mein Problem

Danke im voraus

Frage gestellt am 04. Mai 2016 um 22:06 von jbl55

2 Antworten

probier mal einfach spiel beenden und neustarten. wie kann man so dumm sein und die töten. ich würde vorallem controller empfehlen mit maus ist das cancer

Antwort #1, 05. Mai 2016 um 20:18 von Obba40

Dieses Video zu Dark Souls 3 schon gesehen?
Zu der Statue kommst du auch von der unverschlossenen Seite, einfach in den Graben springen :-)
Entweder mit dem entsprechenden Zauber, der Fallschaden negiert, oder von dort, wo der Typ mit der Keule sitzt.

Antwort #2, 07. Mai 2016 um 15:20 von 2happy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 3

Dark Souls 3

Dark Souls 3 spieletipps meint: Opulent inszeniertes Action-RPG ohne große Neuerungen, dafür aber mit den besten Bestandteilen der Serie. Spielerisch eine gute Herausforderung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 3 (Übersicht)