BF4 stürzt ständig ab oder hängt PS3 auf - normal ? (BF 4)

Hallo,

ich wollte mal wissen ob das was ich im Titel genannt habe nur bei mir so ist ?
Im Grunde ist es schon ein Glücksfall wenn das Spiel sich normal starten lässt und ich dann noch ins Spiel komme - aber generell also grundsätzlich hängt sich die Konsole nach etwa 2 - 5min inGame komplett auf (also keine Freezes o.ä. sondern die kann man nur noch abschalten indem man den Strom abdreht oder das Knöpfchen drückt) oder aber Battlefield 4 beendet sich selbst.
Ich habe das Spiel jetzt schon eine Weile nicht mehr gezockt, das letzte mal war vor etwa 4 - 5 Monaten weil ich zeitweise kein Internet und auch keinen TV hatte und damals lief es eigentlich ... klar mehr schlecht als recht aber immerhin ...
Aber seitdem ich gestern das Spiel gestartet und erst einmal aktualisieren musste, läuft da echt gar nichts mehr !

Ich frage auch deshalb weil ich mittlerweile echt sauer auf EA bin und damals echt sehr viel für das Spiel ausgegeben habe (war bei Release und mit Premium) und ich überlege ob ich da nicht sogar fordern könnte das man mir mein Geld zurück zahlt - ich meine, wenn es jetzt tatsächlich allgemein bei jedem oder den meisten PS3 Leuten so läuft, dann dürfte das doch drin sein - oder zumindest eine ernsthafte Entschädigung !
Es lief ja damals schon echt schrecklich vor allem Dank den vielen Bugs mit denen es zeitweise sogar unspielbar war ... aber jetzt ist es zumindest für mich komplett unspielbar und ja, ich weiß das das Spiel bei der PS3 an die Grenzen stößt ecetera blabla aber wenn das den Entwicklern bekannt ist und das war es doch bestimmt, können sie es doch nicht trotzdem rausbringen und dann sagen, jo, klappt nicht aber ist nicht unser Problem ... vor allem wenn die dafür solche Unsummen fordern ... ich will nicht sagen wieviel ich gezahlt habe weil das ist schon krass !

tschuldigung ... aber naja ... bin echt aufgebracht ...

Frage gestellt am 05. Mai 2016 um 11:17 von DAEN

keine Antworten

Dieses Video zu Battlefield 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)