Levelsystem (Overwatch)

Für was bekommt man Level wenn man sowieso alle Charaktere schon hat. Man bekommt überhaupt nichts für ein Levelup außer lootboxen. Ist das im fertigen Spiel anders und muss man sich da die Charaktere noch freischalten? Und im fertigen Spiel, der handelsversion sind da mehr Inhalte als bei der beta verfügbar oder nicht? Wäre nice wenn mir jemand helfen könnte. Und für was sind zum Schluss die Stimmen. Bei 5 ist man epic und was bringt einem das. Ich hatte selbst einmal nach einem Match 7 stimmen und war epic. Das hat aber nichts gebracht ich hab keinen Bonus bekommen. Also was bringt dass epic zu sein nach 5 stimmen.

Frage gestellt am 06. Mai 2016 um 12:00 von PokemonY2000

1 Antwort

Ich weiß nicht wieso ich das gleich nach der 1.Lootbox verstanden hab !
Charaktere sind frei, aber Anpassungen eben nicht !
Der "Bonus" ist deine persönliche Wertung, je besser je einfacher ist es für dich in der Warteschlange.

Antwort #1, 06. Mai 2016 um 12:37 von Rondarius

Dieses Video zu Overwatch schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Overwatch

Letzte Fragen zu Overwatch

Overwatch

Overwatch spieletipps meint: Overwatch ist ein tolles Beispiel dafür, dass eine einfache Idee mit der nötigen Politur und einem Auge für Details zu etwas großem wird. Blizzard in Top-Form! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overwatch (Übersicht)