Zenit wyvernstein L custom quest (MH4U)

Hey Leute ich bekomme einfach durch kein Monster Zenit Wyvernsteine L
selbst durch die die eigentlich heist das man die bekomt jetzt wollte ich wisse ob irgendjemand eine Custom quest für hat ?
Ich bedanke mich im voraus^^

Frage gestellt am 06. Mai 2016 um 13:52 von Camper2321

13 Antworten

Mache bitte den DLC "Götterdämmerung" (o.Ä) mit dem Apex Diablos.
Der hat recht wenig HP und kann mit einem guten 4er Team in 5 Minuten erlegt werden.

Ps. Wie du vielleicht schon vermutest: Zenit-Wyvernsteine (L) bekommt man bei Apex-Monstern.

Antwort #1, 06. Mai 2016 um 16:00 von Lagi08

Danke hab aber götterdämmerung schon 5-10 mal gemacht aber kein zenit wyvernstein L bekommen

Antwort #2, 06. Mai 2016 um 18:36 von Kingcraft2

Dann mach ne Doppel Rajang GQ...

Antwort #3, 06. Mai 2016 um 18:44 von Muffin_xD

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
5-10x? Erde an Camper2321, das hier ist Monster Hunter!
JEDER, absolut JEDER musste mal für gewisse Items (aka 2%-Drops) gewisse Monster 30-60 Mal machen. Nur für ein einziges Item um eine Waffe zu verbessern oder ein Rüstungsteil zu bauen.
Das gehört zum Spiel dazu und wenn du damit nicht klarkommst, dann
lass es bleiben.

Antwort #4, 07. Mai 2016 um 10:06 von Lagi08

Lol nope 50% der spieler sind onehin schon hacker oder nachen costume in welcher zeit lebst du bitte

Antwort #5, 07. Mai 2016 um 10:10 von Kingcraft2

@Kingcraft2
Weniger in einer Zeit, als in einer Gesellschaft wo Hacker/Cheater zu der Rubrik "dumme kleine Kiddies die nichts können" gehören (was auf 99% der Hacker in MH wirklich passt).

Ich habe früher zwar auch gecheatet (AR, das hatte wahrscheinlich jeder; gabs ja auch überall im Laden zu kaufen), aber ich habe wenigstens noch eigene Regeln bei solchen Sachen.
1. Ich cheate NICHT in Spielen, in denen das Einfluss auf den Online-Content haben kann.
2. Ich cheate nur dann, wenn etwas wirklich NICHT oder mit übergroßem Aufwand zu bekommen ist (z.B exklusive Event-Pokemon (ich habe Pkm nie online gespielt; hatte damals noch kein W-Lan))
3. Ich cheate, um Bugs zu reparieren (bei Skyrim ganz nützlich)
4. Wenn es von belang ist, erzähle ich den Betroffenen, dass ich gecheatet habe.

Ich respektiere Cheater, wenn:
- sie nur dann cheaten, wenn ihnen langweilig ist und sie schon alles auf normalem Weg erreicht haben.
- wenn sie selbst auch ohne Cheaterei gut spielen können.

Ich respektiere cheater NICHT wenn:
- sie kleinere ziehen, welche am ende keine Ahnung vom Spiel haben und geschweige denn im G-Rank was verloren haben (gilt auch für sie selbst)
- wenn sie sich selbst/anderen Waffen und Rüstung besorgen, die sie zu dem Zeitpunkt einfach nicht haben können. (Aka JR 7= Shah Dalamadur Equip)
- wenn ihr selbst festgelegter Aufwand weitaus geringerer als die Belohnung ist (will heißen: wenn schon CQ für ein Item, dann mit einem Monster, welches diesem an Stärke gerecht wird. Bezüglich in diesem Fall: Normal starkes Apex-Monster bitte, welches aber nach jedem Run nur einen Stein gibt. Warum ich das nicht direkt gesagt habe? Weil mir bewusst ist, dass ihr Noobs immer die leichteste Variante wählt.)
- wenn sie auch noch mit ihrem Equip, wofür sie quasi NICHTS tun mussten angeben.

Antwort #6, 07. Mai 2016 um 11:01 von Lagi08

Weniger in einer Zeit, als in einer Gesellschaft wo Hacker/Cheater zu der Rubrik "dumme kleine Kiddies die nichts können" gehören (was auf 99% der Hacker in MH wirklich passt).

dafür bekommst ein Lke^^

nicht nur in MH hacker sind wie franzosen können kein spiel spielnXD

Antwort #7, 07. Mai 2016 um 11:50 von Phil-_-

franzen hate, treffe neuerdings nurnoch auf franzen online in MH4U.. und gefühlte 99% sind verblöded, geschulded dem scheiß chat system denke ich :D

Cheaten is für mich nur in einem fall okey, gegen RNGesus zu kämpfen.

Schonmal versucht n relict equip legit und gut hinzubekommen? Die chance nen OP tali zu bekommen is n 6er im lotto genauso wie ne gute relict waffe :D

gut das MHGen das problem nichmehr hat mit talis. geht ja zurück in richtung Tri wo angriff+7 00 oder angriff+3 fallenmeister+10 0 die OP talis waren :DD

Hauptsache niemand schafft es den SD karten save zu knacken powersave funzt ja nichmehr an MHGen ;) und jemand haut mal nen CQ editor raus wo man begrenzungen hat anstatt G items in lowrang quests reinzuschmuggeln.

Antwort #8, 07. Mai 2016 um 13:01 von Kreuz_der_Rosen

SD Karten Save?
Okay das wäre jetzt wohl für alle wichtig... weißt du, welche Daten so oder so auf der SD-Karte landen werden (die man nicht dort vermuten würde) bei MHGen?
In 4U sind ja unregistrierte Gildenquests und gespeicherte Equip-Sets (womöglich auch die Item-Sets) auf der SD Karte gespeichert, wobei ich mich da frage, ob das anders wäre, wenn man am Anfang angibt, dass Zusatzdaten (ob GQs jetzt wirklich "Zusatzdaten" sind, sie mal dahingestellt) NICHT auf SD gespeichert werden.

Die haben es doch nicht so gemacht, dass MHGen den gesamten Speicherstand auf SD parkt, oder? O_O Ich meine... das Spiel benutzt am wenigsten verfügbarer Speicher des Moduls seit 3U und 4U, da wird doch da wohl noch ein Spielstand draufpassen?

Und was passiert, wenn auch nur IRGENDETWAS Wichtiges auf der SD Karte bei nem Spiel liegt, hat man ja wunderbar bei Pokemon X/Y gesehen. #Bad Egg, #Wondertrade Nur dass da derjenige, der das Pkmn bekommt der Dumme ist, da ihm dieser "Schutz vor Abstürzen" sein Spiel korrumpiert. Herzlichen Glückwunsch... ich hatte gehofft, dass Nintendo daraus was lernen würde.

Antwort #9, 07. Mai 2016 um 15:57 von Lagi08

Nachtrag: Dass ein Speicherstand auf SD liegt, ist auch nicht gerade förderlich für die Fairness im Spiel.
Gehacktes Relictequip und CQ sind wahrscheinlich aus den Gildenquests, die auf SD Karte lagen entstanden und wenn jetzt der gesamte Spielstand auf der SD Karte liegt... viel Spaß mit JR999, die mit Endgame Equip rumlatschen einen Tag nachdem das Spiel erschienen ist und die eine Spielzeit von 2Stunden haben. Und KEINE EINZIGE QUEST WIRKLICH GEMACHT HABEN! (Ich würde gerne in fett schreiben, aber das ist ja hier leider nicht möglich...)
Oh Capcom, was habt ihr nur getan T_T...

Antwort #10, 07. Mai 2016 um 16:10 von Lagi08

ja ich habe ein bisschen nachrecherchiert...
ja, anscheinend wird der gesamte speicher (charakter und so) auf die sd-karte gespeichert und nicht auf die cardridge
für mich auch nicht gerade nachvollziehbar, vorallem wenn man bedenkt dass mhx/mhgen eh schon bissl weniger inhalt als mh4u soll
und vorallem steht nirgendwo wieso diese änderung gemacht wurde (halt zumindest konnte ich nichts darüber finden)

Antwort #11, 08. Mai 2016 um 13:38 von kami93

Ich finds schön wie hier immer noch die gleichen Leute wie vor 5 Jahren rumspuken :D
Und zum Thema cheaten, ich habe mit MH4U wegen der RNG Geschichte aufgehört^^. Habe auf ehrliche Weise 300-400 Mal Level 140 Teostra erlegt und nie den Tali bekommen den ich wollte, also 3 Slots und Schneidmeister+4. Dann habe ich mir ne Custom Quest gemacht wo ich dämlich viele Talis bekomme aber selbst nach circa 1500 Talismanen(oder mehr) habe ich ihn nicht bekommen...genau dasselbe mit Reliktausrüstung.

Antwort #12, 10. Mai 2016 um 23:34 von Zekrom_LvX

Ich such schon gar nicht mehr nach dieser Art RNG basierendem Zeug.
Hab ziemlich viele Farm-Runs im Himmelsberg unternommen und als ich dann immer noch keinen Handwerk + 6 tali ausgegraben hatte, hab ich dem Ganzen abgeschworen.
Reliektzeug hab ich gar nicht erst gefarmt; wieso auch; man kann prima mit regulären Waffen alles verkloppen was kommt.

Monster Drops allerdings sind schon fair... wenn man weiß, wies läuft.
Lustig finde ich es, wenn das welche nicht wissen ud sich dann eschweren, dass Teil x nicht droppt. Letztens hab ich einen auf YT gesehen der hat Lagiacrus in 3U für die Hörner gejagt und ihr dürft raten, welches Körperteil er NICHT zerstört hat :D

Antwort #13, 13. Mai 2016 um 11:30 von Lagi08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)