Reager nimmt Blaue Feder nicht an, was soll ich noch tun? (Story of Seasons)

Hallo,

ich habe bei Reager alle Blumenevents gesehen, den Ring hat er auch und ich schenke ihm auch jeden Tag eine gelbe Perle aber egal wann ich Ihm die Blaue Feder gebe, sagt er nur was drauf das es wohl gut überlegt sein muss oder so und mehr nicht.
Muss ich noch irgendwas beachten? An einen bestimmten Tag? Haus habe ich das Doppelstöckige schon. Ich weiß nicht mehr weiter:-(

Frage gestellt am 06. Mai 2016 um 18:43 von finn-fish

5 Antworten

Versuch es am Wochenende, sonnig, kein Feiertag, bei ihm im Restaurant. Er hat die rote Blume? Dessie hat dir auch schon was übers Heiraten erzählt?
Wenn es nicht klappt mit der Feder, versuch die letzten beiden Blumenevents nochmal auszulösen, vlt fehlt doch noch eines. Das letzte war in seinem Restaurant, als er allzu freundlich mit seinen andren weiblichen Gästen war.

Antwort #1, 06. Mai 2016 um 19:12 von Cyara

okay, ich versuche es am Wochenende noch mal. Dessie hat gleich als sie ins Dorf kam darüber erzählt. und das letzte Blumenevent mit seinen anderen zwei Mädels habe ich auch gesehen.

Antwort #2, 06. Mai 2016 um 19:53 von finn-fish

Hat es inzwischen geklappt? Hatte dasselbe Problem mit Mistel, bis mir auffiel, bei sehr genauem hinschauen, dass seine Blume noch nicht richtig rot sondern erst rosa ist.
Einfach weiter beschenken bis die Blume wirklich rot ist und drückst du L, wenn du in jemandes Nähe stehst, müssen Herzen über seinem Kopf erscheinen. Dann müsste er den Antrag annehmen ;) Das mit der L Taste funktioniert auch bei allen Bewohnern, wenn man sehen will, wie sehr sie einen mögen :) Hier eine kleine Zusammenfassung:

schwarzes Knäul: noch fremd

Sprechblase mit ... : entspricht lila Blume

lachen: entspricht der blauen Blume

goldene Striche: entspricht der grünen Blume

Noten: entspricht der gelben/rosa Blume

Herzen: entspricht der roten Blume

Antwort #3, 07. Mai 2016 um 15:22 von AnimePrincess92

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
Ich hatte genau das Gleiche auch mit Raeger. Ich habe ihm dann drei Tage lang keinen Antrag gemacht, sondern nur gegrillten Fisch geschenkt. Dann hat er meinen Antrag auch angenommen. Es war Samstags in seinem Restaurant so zwischen 13 und 15 Uhr denke ich. :)

Viel Erfolg!

Antwort #4, 08. Mai 2016 um 12:00 von HarvestPokemon

Bei mir hat es inzwischen auch geklappt. Danke.
Bei mir hat es auch an einen Samstag geklappt, habe es sogleich in der Früh probiert, denke so gegen 7Uhr also anscheinend am Wochenende und in der Woche lehnt er ab.
Sind wir wieder ein wenig schlauer.:-)

Antwort #5, 08. Mai 2016 um 19:32 von finn-fish

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)