Suche Shiny Scoppel (Pokémon Omega Rubin)

Hallo zusammen!
Ich suche ein Shiny Scoppel mit Deutschen, Englischen oder Französischen Namen.
Was ich bieten kann:
- Original Event Keldeo Lv 20 aus SPA: OT: Ver2012 ID: 08272
- Original Event Shaymin Lv60 : OT: Shaymin ID: 64071 aus der Sinnoh-Region (war auf der Platin meine eigene ID und OT da man das Shaymin im Blumengarten fangen konnte durch das Event mit Eich)

- Victini Lv100
- Shiny Arceus Lv100
- Shiny Mew Lv100
- Diancie Lv51

Kalos Shinys:
- Fennexis männlich Lv52 mit Japanischen Namen
- Psiaugon männlich Lv38 mit den Namen JeffTheKiler
-Shiny Psiau männlich Lv1 mit Japanischen Namen
- Shiny Igastarnish männlich Lv100 mit Englischen Namen
- Shiny Pyroleo männlich Lv100 mit den Namen Lionheart
- Shiny Fiaro männlich Lv100 mit Englischen Namen
- Shiny Fellinara weiblich Lv39
- Shiny UhaFnir männlich mit Englischen Namen

- Alle Legendären Pokemon

Bitte meldet euch hier im Thema oder bei mir per PN mit euren Freundescode für euren 3DS und ich schicke euch dann meinen zu.
Ich richte mich nach eurer Online Zeit in Pokemon. :3

Lg Luna

Frage gestellt am 07. Mai 2016 um 14:55 von LulunaChan

13 Antworten

Ich könnte mein Glück mit der Masuda-Methode mal versuchen wenn du etwas Geduld hast :)

Antwort #1, 07. Mai 2016 um 16:31 von Schecki09

Hihihi ja das habe ich die ganze Zeit schon versucht aber bis jetzt kein Erfolg gehabt :3

Ich danke dir für dein Vorschlag und deine Mühe aber ich hab gerade eins aus der GTS bekommen :3
Ich suche es derzeit nicht mehr.
Vielen Dank ^^

Antwort #2, 07. Mai 2016 um 16:50 von LulunaChan

Alles klar, freut mich :D
Brauchst du denn sonst noch irgendwelche Shinies?

Antwort #3, 07. Mai 2016 um 16:55 von Schecki09

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Ich hab alles was ich wollte jetzt in meiner Sammlung :3
Danke ^^

Antwort #4, 07. Mai 2016 um 16:57 von LulunaChan

Und du lässt dich auch nicht überreden das Keldeo gegen irgendwas Bestimmtes zu tauschen...? c:

Antwort #5, 07. Mai 2016 um 16:59 von Schecki09

Was hast du denn so schönes? :3

Antwort #6, 07. Mai 2016 um 17:03 von LulunaChan

Ich schätze mal die Eventpokémon die bisher im Rahmen des 20jährigen Jubiläums verteilt wurden hast du schon? Hoopa wahrscheinlich auch?

Antwort #7, 07. Mai 2016 um 17:06 von Schecki09

Ja das Hoopa und das Zygarde habe ich. Alle anderen habe ich verschlafen und es sind keine Gameshops in der Nähe wo ich was herbekommen könnte :3

Antwort #8, 07. Mai 2016 um 17:12 von LulunaChan

Hast du auch Celebi und Jirachi verpennt? Die wurden über das Internet verteilt, da brauchtest du nicht mal irgendwelche Codes x:
Ich hab von Mew, Celebi und Jirachi jeweils noch mindestens ein zweites Exemplar das ich dir geben könnte, es wär super wenn du mir für jedes davon jeweils eines deiner Pokémon geben könntest :) Falls du Celebi und Jirachi schon hast würde ich dir das Mew für dein Keldeo geben. Wenn du Celebi und Jirachi auch noch brauchst würde ich für die beiden gern dein Victini und dein Diancie haben :) Deal? :D

Antwort #9, 07. Mai 2016 um 17:45 von Schecki09

Wenn du das Jirachi für das Keldeo tauschen würdest wär das super :3
Celebi habe ich selbst noch von der Pokebank. :3
Meinen Freundescode findest du in meinen Profil hier.

Antwort #10, 07. Mai 2016 um 17:52 von LulunaChan

Yay, das wär super :D
Mein FC ist 0963-1585-5192 :)
Und ein Tipp für die Zukunft: Jeden Monat wird ein neues Pokémon verteilt; im Juni Manaphy und im Juli Shaymin (oder andersrum), BEIDE werden über das Internet verteilt werden :)

Antwort #11, 07. Mai 2016 um 18:06 von Schecki09

Danke ebenfalls <3
Meld dich ruhig bei mir wenn du irgendwann mal irgendwas brauchst :D

Antwort #12, 07. Mai 2016 um 18:15 von Schecki09

Supi Danke :3

Antwort #13, 07. Mai 2016 um 18:16 von LulunaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)