Grand Theft Auto San Andreas Stürzt nach mod installation ab. Was tun? (GTA San Andreas)

Hallo zusammen.
Ich habe mir gestern gta sa gekauft. Heute wollte ich mit mods spielen und habe cleo4 und einen trainer installiert. Seitdem stürzt es mitten im spiel unregelmäßig ab. Erst wird es schwarz dann steht da: gta_sa.exe funktioniert nicht mehr.

Was kann ich dagegen tun damit es nicht mehr abstürzt.
Ich habs gedowngradet von 3.0 auf 1.0, aber daran liegt es nicht. Bei andere geht es ja auch so?

Frage gestellt am 07. Mai 2016 um 19:41 von AjayST

4 Antworten

Verzichte auf den Trainer oder such Dir einen der stabiler läuft, viele Spiele reagieren allergisch auf solche Programme.

Antwort #1, 08. Mai 2016 um 09:55 von Noraksa

Also es ist kein richtiger Trainer. Sondern ein cheat Menü. Den aktiviere ich im spiel mit strg+c und der besteht aus 2 datein. Einmal aus cheat.cs und cheat.fxt

Antwort #2, 08. Mai 2016 um 10:02 von AjayST

Ich vermute:

Entweder liegsts an CLEO 4 weil damit hatte ich auch oft Probleme und bin deswegen auf den Vorgänger CLEO 3 ungestiegen; war deutlich angenehmer
Oder an der Kompatibilität, musst du schauen ob es für 3 oder 4 ausgelegt ist. (Meist in Beschreibung / beigelieferte txt Datei)

Antwort #3, 15. Juli 2016 um 17:17 von Triforce_Master

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
hast du dein Game Gepatcht auf die US Version?

Antwort #4, 23. Juli 2016 um 21:38 von Sebi38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)