ShineGreymon BM (Digimon Story - Cyber Sleuth)

Kann mir jemand sagen wie ich am besten die 250 atk zusammen bekomme mein ShineGreymon hat Level 51 und max 99 momentane atk 210. Und ich bräuchte noch bei meinem Weregarurumon 135 Def sind momentan bei 111 derzeitiges Level ist 58 max 70.

Frage gestellt am 07. Mai 2016 um 20:24 von chikamaru

4 Antworten

Wie bei jedem anderen Digimon und Statuswert auch erreicht man die nötigen Werte, falls das bloße leveln nicht ausreicht, mit der richtigen Persönlichkeit (Personality) und dem trainieren auf der Digifarm.
habe dazu hier einen ausführlichen Beitrag geschrieben der es leicht verständlich machen sollte:
http://www.spieletipps.de/ps4/digimon-story-cyb...

Level 99 zu erreichen ist aber immer ein guter Anfang bevor man anfängt die Werte über die Digifarm zu erhöhen, wobei dies natürlich erst empfehlenswert ist wenn man gute Möglichkeiten schnell zu leveln durch Platinum Numemons und den passenden Gegnern

Antwort #1, 07. Mai 2016 um 20:43 von Wowan14

Danke :D

Antwort #2, 07. Mai 2016 um 21:07 von chikamaru

Also ich habe Weregarurumon alleine in einer Farm platziert die Persönlichkeit ist auf defender aber irgendwie ist es nur auf 118 angestiegen obwohl ich ess jetzt schon ein paar mal gemacht habe.

Antwort #3, 07. Mai 2016 um 22:38 von chikamaru

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?
Die Anzahl an Punkten die du so zuteilen kannst ist begrenzt. Außerdem ist der Betrag des Zuwachses abhßngig vom gewählten Trainingskurs und den Gegenständen die du in der Farm platziert hast.

Insgesamt:
ABI/2 + 50

Gibt Items mit denen du die zurücksetzen kannst. Oder du levelst einfach höher.
Hab den oben verlinkten Beitrag jetz nich gelesen, aber ich denk das sollte da ebenfalls drin stehn...

Antwort #4, 10. Mai 2016 um 13:32 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)