Wiederkehrendes Geständnis Event von Klaus Story of Seasin (Story of Seasons)

Hallo,ich habe jetzt bei Klaus das Geständnis Event gesehen und hab mal geguckt was alls nächstes kommt das wäre das Wiederkehrendes Geständnis Event aber ind den nachfolgenden Events ist es nicht nötig das Event zu machen und ich wollte wissen ob man das jetzt wirklich machen muss?

Frage gestellt am 08. Mai 2016 um 09:45 von RedVandetta

4 Antworten

Kannst du mal deine Quelle posten?
Hier kommen immer mal Fragen nach diesem wiederkehrenden Geständnis Event, das mir nix sagt (und so klingt, als hätte man ihn nach der Ringübergabe ignoriert bis man sich trennt und wolle dann doch wieder den Ring übergeben).

Antwort #1, 08. Mai 2016 um 10:16 von Cyara

Antwort #2, 08. Mai 2016 um 11:34 von RedVandetta

"Reverse Confession Event" bedeutet übersetzt nicht (!) wiederkehrendes Geständnis Event, sondern umgekehrtes Geständnis Event. Es folgt auch nicht auf das normale Geständnisevent.
Um das nächste Blumenevent auszulösen (in dem Fall gelb), muss man eines (!) der beiden Geständnisevents gesehen haben. Man braucht nicht beide.

Antwort #3, 08. Mai 2016 um 14:55 von Akatsuki_Hime

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
Dankeschön

Antwort #4, 08. Mai 2016 um 15:52 von RedVandetta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)