Charactere importieren? (Dragons Dogma)

Hallo Leute
Ich habe auf dem Benutzer-Profil meines Bruders die Demo gespielt und auch ein bisschen mit dem Character-Maker hantiert und mir so 2 Charactere erstellt. Wenn ich mir jetzt die Vollversion hole und mir ein eigenes Benutzer-Profil erstelle, kann ich dann auf die Daten aus dem Profil meines Bruders zugreifen und die Charactere importieren oder muss ich mir neue erstellen?

Frage gestellt am 09. Mai 2016 um 21:34 von Chibi-Lina

7 Antworten

Ich bin jetzt nicht 100%ig sicher, aber ich "glaube", dass du dir neue erstellen musst.

Antwort #1, 10. Mai 2016 um 18:43 von Lufia18

das ist blöd. das war soviel arbeit

Antwort #2, 10. Mai 2016 um 21:08 von Chibi-Lina

Ist nicht möglich da diese ja zu dem Konto deines Bruders gehören da musst du schon eigene erstellen und neu farmen und so is aber ned schlimm wenn du Freunde in der Liste besitzt die z.B. Rüstund und Waffen freiwillig abdrücken können aus hilfsbereiten Sicht

Antwort #3, 23. Mai 2016 um 05:04 von drezzlii

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Es gäbe ne 50-50 Chance das es klappt du musst dir nur den speicherstand vom konto deines bruder dann auf deinen rüberziehen dann dürfte es normaler weise funktionieren _ habs vorhin mit den meiner Besten ausprobiert und klappt halt nur das die Trophäen wegfallen bei dieser Aktion

Antwort #4, 23. Mai 2016 um 09:12 von drezzlii

ich rede vorerst noch von der Demo-datei. Da gibt es keine trophäen, soweit ich weiß. einen richtigen spielstand habe ich bisher noch nicht angefangen, einfach, weil es gerne vorher genau wissen wollte.
also klappt es, wenn ich die demo-daten auf mein profil kopiere und dann die daten auf den neuangelegten spielstand der vollversion importiere? okay, das muss ich dann bei gelegenheit mal ausprobieren.

Antwort #5, 24. Mai 2016 um 20:32 von Chibi-Lina

Falls du Hilfe dann benötigen solltest wäre ich dazu bereit dir meinen Vasallen zugeben der dann umsonst wäre wenn wir befreundet sind so sparst du dir einige Riftkristalle bei Interesse natürlich PSN ID : drezzlii ( vor den zwei i ist ein kleines L leicht zuverwechseln ^^) derzeit auf Level 150

Antwort #6, 06. Juni 2016 um 22:17 von drezzlii

okay, ich melde mich dann. hab nur im moment andere dinge auf der to do liste, die vorrang haben.

Antwort #7, 06. Juni 2016 um 23:09 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)