Leveln - AFK (SAO - Lost Song)

Hy leute, ich bin zurzeit am Anfang der 2ten Insel und komme derzeitig nicht zum leveln aufgrund mehrerer Dienste hintereinander...
Kann mir jemand eine Tipp bzw. Spot fürs leveln verraten oder wie das AFK-leveln funktioniert?

Danke im vorraus
jenny

Frage gestellt am 10. Mai 2016 um 10:32 von spielefanw

2 Antworten

hallo liebe jenny ja ich habe ein tipp für dich am besten u efekktivsten levlst du mit denn zaubern am besten die +3 sind zb chracter wie sumargi,Seven,Asuna(netter nebeneffekt)sie haben noch die zauber heilung für alle u wiederbelebung mit mehr hp oder seven hat lieder zur stärkung heilung usw du kannst auch (yuki,Rain) Nehmen die haben dunkel zauber usw aber ich glaube keine wiederbelbung das ist der nachteil AFK leveln ka alles mit handarbeit gemacht bin jetzt 700 fast

Antwort #1, 22. Juni 2016 um 01:01 von BananaJoe84

Dieses Video zu SAO - Lost Song schon gesehen?
Das hab ich aus einem Trophäen Guide (Tipp, wie man Excalibur bekommen kann). Die AFK-Level-Methode wird im Spoiler genannt.

Excalibur erhaltet ihr durch die Extraquest "Jagd: Irres Friedenslied".

Um besagte Extraquest zu erhalten müsst ihr nach dem Hauptspiel in das Gebiet "Nibelheim" reisen und dort in den nördlichsten Dungeon gehen mit dem Namen "Die Ruinen von Fjorm". In diesem Dungeon befinden sich rechts drei Räume, die alle einen Boss enthalten und nacheinander besiegt werden müssen. Im letzten Raum nordöstlich befindet sich der Boss Seven, diesen gilt es zu schlagen. Sobald ihr das geschafft habt, schaltet sich in der Taverne die besagte Extraquest "Jagd: Irres Friedenslied" frei.

Hier trefft ihr auf eine (viel stärkere) Version von Seven auf Level 1.000, sobald ihr diese besiegt besteht eine Chance, das ihr ein Schwert erhaltet. Dies erkennt ihr daran ob ihr nach dem erfolgreichen Kampf eine Meldung erhaltet im Sinne von "?-Schwert erhalten". Dieses müsst ihr dann bei Lisbeth identifizieren lassen und erhaltet die Trophäe.
Im Spoiler findet ihr eine detaillierte Beschreibung und Vorgehenweise.

ab hier beginnt der Spoiler

Tipp:

Seven heilt sich fast permanent selbst und teil hohen Schaden aus. Da die Quest auch im Multiplayer machbar ist (selbst ohne die Questreihe gemacht zu haben), bietet es sich an hierfür Online nach einer Gruppe zu suchen. Alles unter Level 500 hat große Probleme gegen Seven.

Falls ihr die Quest Offline machen wollt, ist es hilfreich eine Suchquest zu starten, wobei die Quest "Suche: Verlassener Tunnel" gut geeignet ist. Dabei müsst ihr euch möglichst tief in den Dungeon kämpfen. Die letzte Ebene ist Ebene 4, danach öffnet sich ein Raum mit drei Schalter, die den finalen Boss markieren. Danach ist das Dungeon zu Ende und ihr könnt nicht zurückkehren.

Die Suchdungeons sind so aufgebaut, das sobald ein Boss auf einer Ebene (1,2,3 oder 4) gestorben ist, zufällige Monster auf der gleichen Ebene erscheinen, allerdings die nächst höhere Levelstufe haben. Heißt beispielsweise, das wenn ihr auf der Ebene 1 gekämpft habt (wo alle Gegner Level 600 hatten), nach dem Ableben des Bosses auf Ebene 1 nach kurzem Warten Level 700 Monster erscheinen werden, Diese erscheinen endlos während ihr euch auf der Ebene befindet. Im Besten Fall kämpft ihr euch also auf die letzte Ebene 4. Dies erkennt ihr daran das im Bossraum drei Schalter erscheinen. Jetzt könnt ihr die PS4 laufen lassen. Eure AI-Freunde kämpfen nun die ganze Zeit mit den Monstern und ihr bekommt die EP dafür. Macht ihr dies über Nacht könnt ihr am nächsten Morgen auf ungefähr Level 900 erreichen.

Diese Vorgehensweise eignet sich übrigens auch perfekt dafür um OSS, Waffenskills oder sonstige Fähigkeiten zu leveln. Beachtet nur hierbei das euer "aktiver" Charakter keine Waffen oder Zauberränge sammelt.

Mit Level 900 ist auch Seven sehr schnell zu besiegen und sollte kein Problem darstellen.

So geht das AFK-Leveln, aber das ist schwerer, als es sich anhört. Kannst es ja trotzdem mal versuchen. Viel Erfolg, konnte hoffentlich weiterhelfen.

MfG Kazuto-Kirigaya1223

Antwort #2, 11. November 2016 um 11:34 von Kazuto-Kirigaya1223

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sword Art Online - Lost Song

SAO - Lost Song

Sword Art Online - Lost Song spieletipps meint: Anhänger des Animes bekommen tolle Zwischensequenzen und viele Charaktere. Die Steuerung und der Inhalt sind allerdings gewöhnungsbedürftig. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SAO - Lost Song (Übersicht)