Xerneas (Pokémon Omega Rubin)

Ich hab im Internet gelesen das es ein shiny Xerneas am 11.5 via geheimgeschehen geben soll.
Nur leider bekomm ich keines.
Hat jemand nähere Infos?

Frage gestellt am 11. Mai 2016 um 19:01 von Matratze5005

8 Antworten

Meines Wissens ist keinerlei Event, in dem ein Shiny Xerneas erhältlich ist, gerade am Laufen. Weder in Europa noch Japan. Also, wo auch immer du es gelesen hast, diese Information war falsch und du solltest dieser Seite nicht vertrauen. So weit ich weiß war das letzte mal als ein Shiny Xerneas per Event erhältlich war vom 15. Oktober 2015 bos zum 12. Januar 2016 in Japan, was dir mit einer europäischen Ausgabe des Spiels auch nicht geholfen hätte. Es sind zwar Events am laufen, aber nur die der Regis mit versteckter Fähigkeit, das Einlösen der Seriencodes der drei Vogelpokemon mit versteckter Fähigkeit, dem Verteilen des Seriencodes für ein Darkrei in den gameStop Fillialen und übers Nintendo Network die Verteilung eines Zygardes, weswgen es überhaupt nicht möglich wäre dieses Pokemon übers Nintendo Network (Normales Internet ohne Seriencode) zu erhalten.

Antwort #1, 11. Mai 2016 um 19:43 von Toreic

May 11th 2016 - May 17th 2016 shiny xerneas

May 20th 2016 - May 26th 2016 shiny yveltal

Antwort #2, 11. Mai 2016 um 20:22 von Phil-_-

'n link wär richtig geil^^

Ich hab hier einen:
http://www.filb.de/
Filb sagt "nein".

Antwort #3, 11. Mai 2016 um 20:26 von derschueler

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?

Antwort #4, 11. Mai 2016 um 20:30 von Phil-_-

Cool^^
Aber soweit ich weiß sind wir nicht in Nordamerika. Bei Europe seh ich da nur das olle Zygarde das es über WiFi gibt.

Antwort #5, 11. Mai 2016 um 20:37 von derschueler

http://www.pokewiki.de/Events
Hier hatte ich das gelesen.
Nur leider steht es nicht mehr da was mich bestimmt ubglaubwürdig macht.
Aber ich versichere euch zu 100% das es in Europa ein shiny Xerneas von 11-7.5 geben sollte...

Antwort #6, 11. Mai 2016 um 20:43 von Matratze5005

also ich kanns mir holen :P

Antwort #7, 11. Mai 2016 um 20:45 von Phil-_-

Hi Matratze,
Für mich bist du immernoch glaubwürdig. Ich hab das von dem shiny Xerneas auf der eventseite von pokemon auch gelesen und ein paar Freunde von mir auch, hatte mich mega gefreut, aber das wurde im Laufe des heutigen Tages runtergenommen.
Ich fühl mich echt verarscht.

Und bisher war die Seite eigentlich immer zuverlässig.
LG.

Antwort #8, 11. Mai 2016 um 21:15 von AngelOfDarknessBL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)