Wieso kann ich Nasgnet nicht Entwickeln? [Epilog bereits beendet] (Pokémon Super Mystery Dungeon)

Hallo zusammen, wie aus dem Titel bereits ersichtlich ist meine Frage warum ich nicht in der Lage bin ein Nasgnet zu entwickeln. Die Story habe ich bereits abgeschlossen auch der Epilog ist bereits beendet also andere Pokémon (auch die Starter) konnte ich bereits entwickeln und laut Pokéwiki braucht es bei Pokémon die sich nicht durch Lvl-Up entwickeln (also auch welche die sich normaler Weise bei bestimmten Orten Entwickeln wie Nasgnet eben) keine besonderen Vorausetzungen also sollte ich eig. Nasgnet entwickeln können, aber das eben kann ich nicht und die Frage ist natürlich: Wieso? Was habe ich übersehen? Kann ich es überhaupt entwickeln oder kann man ein Voluminas nur bekommen wenn man sich mit einem verbindet?

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten.

Frage gestellt am 11. Mai 2016 um 20:08 von mindmaster

2 Antworten

Ich glaube, das ist so, dass man Pokemon, die direkt mit der Story zu tun haben nicht entwickeln kann.

Das Nasgnet hat einem ja gesagt, dass Rabigator nach Ruhenau aufgebrochen ist. Daher ist es ein Story-Pokemon und somit nicht entwickelbar.

(BTW: Meine stärksten Pokemon auf Level 95 oder so sind auch sowas wie Raupy und Fluffeluff, die ich nicht entwickeln kann XD )

Antwort #1, 15. Mai 2016 um 20:22 von jule231188

Dieses Video zu Pokémon Super Mystery Dungeon schon gesehen?
@jule231188 ah ok danke für die Antwort, ja das würde natürlich einleuchten. Schade, Nasgnet hatte einige gute Attacken im Petto wie Erdkräfte und Ladungsstoß die halt den ganzen Raum treffen daher wäre es eine gute Ergänzung für mein Team gewesen. Außerdem, als ich nochmal nachgeschaut habe stand auch bei Nasgnet "Das Pokémon will sich wohl gar nicht entwickeln" wird dann wohl der Hinweis sein, dass es nen Story-Pokémon ist :D

Antwort #2, 16. Mai 2016 um 10:53 von mindmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Super Mystery Dungeon

Pokémon Super Mystery Dungeon

Pokémon Super Mystery Dungeon spieletipps meint: Mit legendären und mysteriösen Pokémon rettet ihr die Welt in einem per Zufallsprinzip erstellten Verlies.
77
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Super Mystery Dungeon (Übersicht)