3 Fragen (Dark Souls 3)

Hallo zusammen,
ich spiele zum ersten mal Dark Souls, und habe ein paar Fragen. 1. Ab wann kann ich Magie benutzen (ich spiele als Ritter) ? Oder muss ich dafür erst etwas kaufen? 2. Was bedeuten die Werte genau bei Schwerten ? Bei mir steht zum Beispiel 128 + 52, ich vermute das ein Wert die Waffenstäke ist, aber der zweite ? 3. Welches Schwert könnt Ihr mir langfristig empfehlen ? Ich spiele immer noch mit dem Schwert vom Anfang, es ist ziemlich schnell, doch langsam brauch ich mehr Durchschlagkraft. Besten Dank im voraus.

Frage gestellt am 12. Mai 2016 um 10:01 von shooter39

2 Antworten

1.) Also du brauchst natürlich einen Zauber (die kannst du dann am Leuchtfeuer auswählen) und eine entsprechende Waffe. Dies wären:
Beschleuniger/Stäbe bei Magie
Talismane für Wunder
Pyromantie Flamme für Pyromantie
Und dann natürlich die entsprechenden Attribute für die Zauber.
2.) Das erste ist der Grundwert. Dann stehen weiter unten die Symbole für Stärke, Geschick, Intelligenz und Glaube mit einem Buchstaben dahinter. Das bedeudet, mit welchem Wert die Waffe skalliert. D.h. steht dort ein C bei Stärke, wird dein Schaden mit der Waffe höher, je höher dein Stärke Wert ist. dafür ist dieses +52.
3.) Nun...das hängt von deiner Spielweise ab. Ich persönlich hab mich mit dem Schwert der Lothric Ritter lange zufrieden gegeben und dieses später gegen eine Boss Waffe ersetzt. Kam so im Spiel und im PvP gut zu recht. Aber ich hab auch nichts mit Magie am Hut gehabt und mich auf meinen stählernen Körper konzentriert...

Antwort #1, 12. Mai 2016 um 11:33 von MeffMeff

Dieses Video zu Dark Souls 3 schon gesehen?
ich empfehle das Astora Straight Sword wenn du es mit raw infused outscaled es die meisten +6waffen

Antwort #2, 12. Mai 2016 um 12:10 von Phil-_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 3

Dark Souls 3

Dark Souls 3 spieletipps meint: Opulent inszeniertes Action-RPG ohne große Neuerungen, dafür aber mit den besten Bestandteilen der Serie. Spielerisch eine gute Herausforderung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 3 (Übersicht)