Yo-kaimaten Ergebnisse manipulieren? (Yo-Kai Watch)

Ist das was man bekommt festgelegt oder kann ich das durch Reseten des Spiels ändern?

Hier findet ihr eine Liste welche man für welche Münze bekommen kann
https://yokaiwatchfansite.com/2016/05/06/yo-kai...

Frage gestellt am 12. Mai 2016 um 12:47 von Letivolt

4 Antworten

Bisher waren die Ergenisse bei mir immer die Gleichen.

Irgendwo hatte ich gelesen das sich die Reihenfolge verändern sollte, aber es ist weder durch Softresett eingetreten, noch durch andere Reihenfolgen der Münzen, noch durch Zeitmanipulation.

Antwort #1, 12. Mai 2016 um 15:02 von AoKiAka

Der yokaimat hat eine festgelegte Reihenfolge, hab es mehrfach probiert. Was du machen kannst vor dem Baum speichern, uhr auf 5:59 stellen und wieder einloggen. So kannst du schnell die Münzen aufbrachen und dabei gute Sachen abstauben. Genug Münzen lassen sich per qr Codes im Internet finden.

Antwort #2, 12. Mai 2016 um 16:28 von Saigo

Selbst wenn es gehn würde würde ich es nicht empfehlen aber was es mit den Yokaimaten auf sich hat gibt es auf YouTube Erklärungs Videos von PartyEmu der macht echt gute Videos.

Antwort #3, 12. Mai 2016 um 20:37 von Fragen1

Dieses Video zu Yo-Kai Watch schon gesehen?
Mir ging es nur darum zu wissen ob es geht. Einfach, da ich leider gerade die Yo-kai haben will, die wohl die geringste chance habe das man sie bekommt, wie z.B Kryu.

@Fragen1 wenn der von dir genannte Youtuber gute Videos darüber gemacht hat dann schreib doch nächstes mal den Link mit dazu

Antwort #4, 12. Mai 2016 um 21:26 von Letivolt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yo-Kai Watch

Yo-Kai Watch

Yo-Kai Watch spieletipps meint: Yo-Kai Watch fühlt sich trotz der teilweise bekannten Elemente frisch an und die Sammellust motiviert zu ausgiebigen Runden.
Spieletipps-Award88
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yo-Kai Watch (Übersicht)