Frage zum Kaufpreis (Fire Emblem Fates)

Hey Leute,
ich hab mal eine Frage zum Kauf von Fire Emblem Fates.
Ich hab ja zuerst auf die Special Edition spekuliert, aber da gibt's wohl keine Chance mehr drauf, die beim Release zu bekommen.
Ich möchte aber dennoch beide Editionen spielen.
Nach dem Kauf von einer Edition, soll man ja die andere für den halben Preis bekommen. Aber ist das nur so, wenn man die erste Edition im e-Shop kauft? Ich bin nicht gerade gewillt, 90 Euro auszugeben.

Frage gestellt am 12. Mai 2016 um 15:45 von inazuma_tim

3 Antworten

Achtung du hast schon mit deiner Theorie recht, du musst die spiele dann über den eshop kaufen... dann sollte man schon gute 20 ? sparen.
Nicht zu vergssen einen Monat dannach gibts für alle die die CE nicht mehr erwischt haben den dritten Handlungsstrang im eshop zu kaufen.

Ich hab leider auch keine CE mehr erwischt die waren allesamt binnen von stunden weck q.q

Antwort #1, 13. Mai 2016 um 14:25 von mixxedup

Also soweit ich weiß Kauft man eine Version, ob physisch oder Digital sollte egal sein, und für die gekaufte Version dann das dlc welches denn 2ten Pfand, also das 2 Spiel freischaltet.

Es sollte also egal sein für was für eine Methode du dich entscheidest.

Antwort #2, 13. Mai 2016 um 17:36 von nimkip

nachtrag:

eben hab ich in der n-zone gelesen das man wohl während man eine der beiden grundversionen spielt, egal ob mit spielkarte oder per eshopversion die andere version dann für 20? verfügbar ist.
Bei Offenbarung verhält es sich änlich, ist halt erst kaufbar wenn man eine der beiden versionen durch gespielt hat.

Dann liegt man für alle 3 so ca. bei 80?, dazu kommen dann aber noch einige dlc´s die mit abständen veröffentlicht werden.
Ach ja, mit Amiibos kann man sich dann auch noch 4 Bonuscharaktere holen.

Antwort #3, 13. Mai 2016 um 19:21 von mixxedup

Dieses Video zu Fire Emblem Fates schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem Fates

Fire Emblem Fates

Fire Emblem Fates spieletipps meint: Fire Emblem Fates ist ein Paket aus klugen Spiel-Mechaniken und emotionalen Geschichten. Auch nach Stunden überraschen euch regelmäßig neue Möglichkeiten .
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem Fates (Übersicht)