Fischgehege "verloren"? (Story of Seasons)

Ich dachte, ich war schon genau an der Stelle wo die Fischgehege abgelegt werden können. War aber nicht so, es kam nur der Hinweis: hier können Fischgehege... hab es sozusagen aus Versehen ausgeworfen und nichts ist passiert. Ist das Gehege jetzt weg? Oder befindet es sich noch in meinem Besitz. Ich weiß leider nicht ob ich eins oder zwei gekauft habe, habe nämlich noch eins in der Tasche. Hatte eine Spielpause dazwischen.

Frage gestellt am 12. Mai 2016 um 15:54 von Computer-Spiel

2 Antworten

Du musst es im Gepäck haben, hinschwimmen, dann dort wo der Hinweis kommt A drücken, um es aufzustellen. Dann nochmal A drücken, um Fisch einzusetzen, und ggf. nochmal zum Fisch füttern. Wenn du es vom Ufer in den Fluss geworfen hast, ist es weg und du bist ein Umweltverschmutzer in den Augen der andren. (Kostet ein paar FP/LP)

Antwort #1, 12. Mai 2016 um 22:58 von Cyara

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
Umweltverschmutzer? Haha... :-) Kommt denn von jemand der Hinweis ich habe die Umwelt verschmutzt? Mittlerweile habe ich das Gehege an die richtige Stelle geworfen und fleißig Fische gesammelt. War oder ist ja nur ärgerlich, weil man am Anfang mühselig an Gegenstände kommt und wenn das Gehege dann noch weg ist... :-(

Antwort #2, 13. Mai 2016 um 13:50 von Computer-Spiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)