Weibliches XL Irrbis in der Konatksafari? (Pokemon X)

Hallo zusammen!
Ich möchte mir ein Xl Shiny Irrbis mit der VF züchten.
Jetzt meine Frage, kann man ein weibliches XL Irrbis in der Konaktsafari mit der VF fangen?
Habe gelesen das man da nur auf männliche mit der Fähigkeit treffen kann, bin mir aber unsicher.

Ich habe ein männliches XL aber ich wollte gerne einen bestimmten Ball mit vererben und das geht ja nur bei der Mutter und leider geht Ditto ja nicht.

LG Luna

Frage gestellt am 12. Mai 2016 um 20:01 von LulunaChan

1 Antwort

Man kann da auf sowohl männliche als auch weibliche Irrbis treffen, aber das Problem für dich ist, dass dort (soweit ich weiß) nur Irrbis der Größe M aufzufinden sind, weswegen du dir auf diesem Wege keines beschaffen kannst. Die einzige Möglichkeit wäre, wenn dir jemand ein Event Irrbis oder ein Irrbis, welches aus diesem hervorgegangen ist, tauschen würde, da dies die Versteckte Fähigkeit haben konnte und immer Größe XL war.

Antwort #1, 13. Mai 2016 um 13:27 von Toreic

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)