Alle Automaten? (Digimon Story - Cyber Sleuth)

Hey Leute,

bin grade dabei das Game auf Platin zu bringen und habs schon fast.
Mir fehlen (nur) noch etwa 100 Medallien für die letzte Medallien-Trophäe.
Bin jeden Automaten mehrmals durchgegangen und mir fehlen trotzdem noch so viele. Drum hab ich das Gefühl das ich einen oder zwei Automaten übersehen habe.

Kann mir jemand ne Liste mit allen Automaten schicken? Oder sowas in der Art? Wäre super nice! :3

Thx, bsl18

Frage gestellt am 13. Mai 2016 um 18:42 von blacksoul18

7 Antworten

http://www.gamefaqs.com/ps4/177629-digimon-stor...

Hier ist eine Lösung.
Unter Punkt 7 Medals, ist der Fundort jeder Medalie zu finden

Antwort #1, 13. Mai 2016 um 20:25 von Flom

Du musst auch beachten, dass die Medaillien aus den Automaten nicht alle sind, heißt es gibt welche die du nur durch Drop des jeweiligen Digimons kriegen kannst oder gar paar Ausnahmen die du nur durch eine Mission des Digimons bekommst die du über die DigiFarm Suche gefunden hast.
Am besten du kopierst die Liste aus der oben genannten Seite und markierst alle Medaillien die du so bekommst von den Automaten (da diese bei jedem Automaten einzigartig sind). Meist wirst du welche mehr als 30-40 mal doppelt bekommen bevor du alle mindestens einmal aus einem Automaten hast. Ziemlich nervig diese Trophäe.

Antwort #2, 14. Mai 2016 um 01:09 von Wowan14

Vielen dank euch beiden. Die Trophäe is echt schlimm..., noch ne frage zu Medallie Nr.5. Das is ja die Black Agumon Medallie, bekomm ich die auch ohne die Dlc? Weil die läuft bei mir immernoch nich

Antwort #3, 14. Mai 2016 um 10:52 von blacksoul18

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?
Ja, die bekommst du auch ohne DLC.

Falls du den DLC hast, aber nicht funktionieren :

https://www.playstation.com/de-de/get-help/cont...

Einfach unter Support ein Formular ausfüllen, hat bei mir dann eine Woche gedauert

Antwort #4, 14. Mai 2016 um 10:58 von Flom

Die Medaillien haben ja eigentlich null mit den DLC zutun, da da viele digimon vorkommen die es im game nicht gibt.
Die kriegst aber nur durch Mission leider

Antwort #5, 14. Mai 2016 um 21:26 von Wowan14

Zu dem Liste ausdrucken und markieren: Papier verschwendung und viel zu aufwendig. Einfach nach jedem Automaten alle Medallien eintauschen beim Sammler. Dann zum nächsten Automaten und so lange spielen bis man alle 30 verschiedenen Medallien hat. Die kann man dann ganz einfach im Inventar in der Medallien Abteilung abzählen. Wenn man dann 30 verschiedene hat, geht man sie wieder alle eintauschen und dann zum nächsten Automaten. Insgesamt sollte man dafür etwa 2 Mio Yen einplanen insofern man nur durchschnittliches oder schlechtes Glück mit den Dingern hat.

Antwort #6, 17. Mai 2016 um 12:15 von Ryu1210

Mit kopieren meinte ich in ein Programm wie Excel, nicht drucken ^^'

Es geht finde ich deutlich schneller nachzuschauen wer noch fehlt um dann auf die zu achten als immer wieder nachzuschauen wieviel man hat und sie immer wieder neu zählen

Antwort #7, 17. Mai 2016 um 13:02 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)