ich habe frage wen man bei gegner (Yo-Kai Watch)

alle ultis eelschnel ich bin jetzt bei wabbelwutz und ich habe alle ultis eelschnel bei wabbelwutz eingesezt und der lebt noch dan habe ich verloren weil ich komte keine alle ultis eelschnel machen bloß normale attacken und ich hate wiel item zum leben fülen hat trozten nicht gebracht ich habe im meinen tiem jabanyan winzikado willnich jammsel simpel drotzel und die sind lv 10 was machen ich falch ?

Frage gestellt am 13. Mai 2016 um 21:02 von Peter9110

1 Antwort

Die Strategie ist:

- Kopf angreifen, bis sein Bauchnabel frei wird
- Bauchnabel angreifen

Vorsicht: Wenn er rot wird nicht weiter den Bauchnabel angreifen, sonst greift er mit einem Feuerangriff das ganze Team an.

Er ist selbst auch auf Lv. 10, hat 900LP und ist schwach gegen Wasser.

Ein oder zwei Heiler im Team wären auch nützlich.
Mit Rang E solltest du die hier fangen können :
- Opa Gusto (Lenzenhausen-Neudorf, Finstere Seitengasse, im Müll)
- Willnich (Blütenbühl, Verlassenes Anwesen, Entwickelt sich auf Lv.15 und kann dann besser heilen)


Petzmeralda solltenst ja auch schon haben. Nach dem Bosskampf, wenn deine Uhr auf Rang D ist, kannst du in Blütenbühl auf dem Krapfenhügel (wo das StreetPass Haus ist) Tagsüber auf den Bäumen den Yo-Kai Kicha finden. Damit kannst du für später Petzmeralda fusionieren, damit sie besser Heilen kann

Antwort #1, 13. Mai 2016 um 21:26 von Flom

Dieses Video zu Yo-Kai Watch schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yo-Kai Watch

Yo-Kai Watch

Yo-Kai Watch spieletipps meint: Yo-Kai Watch fühlt sich trotz der teilweise bekannten Elemente frisch an und die Sammellust motiviert zu ausgiebigen Runden.
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yo-Kai Watch (Übersicht)