Kryo/Frostail (Yo-Kai Watch)

Ich hätte wirklich gerne diesen verfluchten Eisfuchs habe aber nicht das Glück noch die Geduld also habe ich mal das mit dem Zeit umstellen versucht aber es kam immer noch der selbe mist aus dem Yo-kaimat. Mache ich was falsch oder klappt es einfach nicht?

Frage gestellt am 14. Mai 2016 um 23:17 von Letivolt

5 Antworten

Die gewinne aus dem yokaimaten sind glückspassierent-zwar festgelegt aber glückspassierend im sinne davon das als erstes ein zufalsgenerator aktiviert wird wen man die yokaimatenmünze krigt.also machst du nix falsch

Antwort #1, 15. Mai 2016 um 07:52 von gelöschter User

Wie bereits gesagt, ich bekomme auch wenn ich die Zeiteinstellungen verändere exakt die selben dinge immer wieder. Muss ich also weiter als nur einen tag springen oder wie?

Antwort #2, 15. Mai 2016 um 10:14 von Letivolt

Durch die Manipulation der Uhr bist du nur in der Lage mehr Münzen zu benutzen, das Ergebnis lässt sich nicht ändern.

Die 'zufällige' Reihenfolge wird anscheinend schon bei Spielbeginn festgelegt und nicht erst wenn man die Münze bekommt.

Ich habe es eben getestet: Ich habe den Spielstand gespeichert, bevor ich die erste Münze geholt habe und sie dann geholt und eingelöst. Egal wie oft ich resetet habe, das Ergebnis war immer das selbe.

Antwort #3, 15. Mai 2016 um 12:17 von Flom

Dieses Video zu Yo-Kai Watch schon gesehen?
Versuche es mal mit Jubelmünzen oder 5-Sterne-Münzen, so habe ich Kryo bekommen.

Antwort #4, 16. Mai 2016 um 23:12 von Lunastar84

Seit Gestern habe ich ihn. Ich habe mir diesen Trick zunutze gemacht &index=3&list=PLkR3RWLcKJURKvuH0-_6BMnmsR7opErdm auch wenn es mich viel zeit und nerven gekostet hat.

Antwort #5, 17. Mai 2016 um 09:25 von Letivolt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yo-Kai Watch

Yo-Kai Watch

Yo-Kai Watch spieletipps meint: Yo-Kai Watch fühlt sich trotz der teilweise bekannten Elemente frisch an und die Sammellust motiviert zu ausgiebigen Runden.
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yo-Kai Watch (Übersicht)