Schattenhöhle (Zelda Twilight Princess)

Ich komme mir gerade iwie blöd vor. Kämpfe mich jetzt schon zum 3. Mal bis zur 2. Truhe vor, aber komme dann einfach nicht weiter. Ich werde immer wieder nach oben geschickt und wenn ich wieder starte, heißt es, ich hab erst 6 Ebenen geschafft. Was mach ich denn bitte falsch? Ich blicks auch nicht, ob ich irgendwo speichern kann mit der Amiibo. Wenn ich das versuche, steht da, dass ich die Höhle erst wieder verlassen muss und wenn ich's geschafft hab und dieser Rekord-Bildschirm auftaucht, kann ich auch nichts mit der Amiibo machen. Es nervt, dass ich nicht weiterkomme T_T
Help me pls ;-;

Frage gestellt am 16. Mai 2016 um 14:35 von _Milly_xD

3 Antworten

Sad life
LG <3

Antwort #1, 16. Mai 2016 um 15:17 von mirai-chan

Wie weit bist du mit der Story vom Spiel? Je weiter du mit dem eigentlichen Spiel fortgeschritten bist, desto weiter kannst du in der Schattenhöhle vordringen.

Antwort #2, 16. Juni 2016 um 12:07 von Ignitus12

Jep, hab's schon rausgefunden. Brauchte das Lichtschwert .-.
Trotzdem danke c:

Antwort #3, 19. Juni 2016 um 18:19 von _Milly_xD

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)