Spezialdünger (Story of Seasons)

Hallo,

ich kann irgendwie den Spezialdünger nicht anwenden, ich bekomme immer die Antwort das es "hier"nicht möglich sei. Aber wo, was mache ich falsch?
Und wie kann ich den Honig aufwerten?
Ich hoffe es kann mir jemand helfen, vielen Dank schonmal ;-)

Frage gestellt am 16. Mai 2016 um 15:09 von lollipop0407

2 Antworten

Honig Kannst Du aufwerten, indem Du die Bienen mit Parfüm bestäubst. Parfüm kannst Du da herstellen, wo Du auch die Dünger herstellst.

Antwort #1, 16. Mai 2016 um 15:26 von gipsy-queen

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
Den Spezialdünger kann man nur bei Goldpflanzen anwenden, dann gehen diese nicht ganz so schnell ein. Für die Bienen nimmt man Parfüm. Am besten nimmt man welches, das nur aus Blumen hergestellt wird. Dafür züchtet man seinen Blumen auf 5 Sterne hoch*, umso hochwertiger wird dann auch das Parfüm und umso schneller bekommt man die Bienenstöcke hochgelevelt.

* Dazu Blume jeden Tag düngen, die Ernte im Saatguthersteller zu Samen verarbeiten, den Samen pflanzen und wieder düngen, ernten, Samen etc. bis man eine 5-Sterne-Blume hat.

Antwort #2, 20. Juni 2016 um 17:16 von Baobab

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)