Harvest Moon Ds Hund und Katze verloren (Harvest Moon)

Hallo,ich habe mich gerade extra für diese Frage angemeldet, ich hoffe ich bekomme bald eine Antwort.

Mein Hund und meine Katze sind schon sehr lange nicht mehr da, heute habe ich mal meinen Nintendo wieder herausgekramt und dann ist es mir wieder aufgefallen, ich habe mein komplettes Haus mit Keller und die ganze Ranch abgesucht.Ich weiß einfach nicht wo ich sie gelassen habe ich habe natürlich auch in allen Ställen und bei dem Pferd geguckt.
Ich habe schon diese Insel freigeschaltet und hatte da auch mal ein Haus (was nach einem mal nicht speichern oder Unwetter weg ist)ich glaube ich hatte die beiden auch mal dort drin aber ich bin mir nicht sicher weil ich eigentlich denke, dass man sie gar nicht mit über das Meer nehmen kann.Ich werde morgen auch nochmal alle Häuser der Bewohner durchsuchen.Ich stehe auch kurz vor der Hochzeit mit Leia und muss bei ihr auf dem laufenden bleiben.Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich freue mich über hilfreiche Antworten.
Eure peachiii

Frage gestellt am 16. Mai 2016 um 23:06 von peachiii

2 Antworten

Also ich habe neulich den Hund durch die Gegend getragen, um ihn Daryl zu zeigen, damit ich endlich Leia treffen konnte (ich will sie nämlich auch heiraten) und da habe ich ihn da gelassen. Und am nächsten Tag war er wieder auf dem Hof. Bei dem Pferd ist es auch so, dass, wenn du es irgendwo lässt, es am nächsten Tag wieder auf dem Hof ist.
Von daher kann ich mir gar nicht vorstellen, dass man Tiere verlieren kann...

Antwort #1, 18. Mai 2016 um 17:29 von Nashii-chan

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Die können tatsächlich im landhaus gewesen sein wenn es eingestürzt ist sind sie dann weg, wenn du sie wiederhabenwillst einfach neu bauen (ob es das gleiche material sein muss weis ich nicht) das gleiche passiert wenn sie in einem tierstall waren als dieser einstürzte, sie tauchen dann einfach wieder darin auf.

Antwort #2, 02. Juli 2016 um 21:13 von kuschelschlampe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)