Hey Leute könnt ihr mir weiter helfen? ^^' (Pokémon Alpha Saphir)

Hey also ich kann mich nicht entscheiden ehrlich nicht und zwar fang ich jetzt Alpha Saphir an zu zocken und hab mir 2 Glumandas gezüchtet dafür (da Glumanda fast immer wenns geht mein Starter ist) eines mit dem Wesen Froh mit Drachentanz, Feuerschlag und Drachenklaue und das andere hat das Wesen Scheu mit Flammenwurf, Drachenpuls (vorerst) und ja kann mich nicht entscheiden mit wem ich spielen soll ich finde mega x und y cool aber naja will momentan nich beide hochspielen und da kommt die frage welches ist besser von beiden auch für online kämpfe dann bzw eig für alles? :) wenn ich Glurak X nehme hat es später mal die Attacken Drachentanz/Feuerschlag oder Flammenblitz( stört mich der rückstoß)/Drachenklaue/ Erdbeben und Bei Glurak Y würd ich die Attacken Flammenwurf oder Feuersturm/Solarstrahl/Fokusstoß oder Drachenpuls(ka was besser wär mit Drachenpuls kommt man halt auch gegen drachen an^^)/Ruheort. das wären dann die Attacken für die beide aber weiß einfach nicht was besser ist wie gesagt will nicht beide mal versuchen vorerst zu wenig zeit für ^^ und wegen meinem Team da ich gerade erst Anfang vl Gewaldro, Hydropi oder Milotic (was wär besser?), dann vl noch Altaria dann entweder Despotar oder Metagross ka noch ^^' kp was besser passen würde bin echt am verzweifeln q.q hoffe ihr könnt mir weiter helfen :P
Danke schon mal im voraus ^^

Frage gestellt am 17. Mai 2016 um 18:09 von Schidou

10 Antworten

Beide sind gut, x ist halt ein sehr guter Dragon dancer wo hingegen y ein sehr guter Wallbreaker ist. Musst du entscheiden worauf du mehr Lust hast

Und spiel Flammenblitz über Feuerschlag, und Fokusstoß über Drachenpuls

Antwort #1, 17. Mai 2016 um 18:50 von Gangster_96

Ich bin ja eher ein Fan von Glurak X. Kann eventuell aber auch daran liegen, dass vieler meiner Pokemon Online speziell sind ^^
Die Attacken sind gut so. Bei X kannst du statt Drachenklaue Wutanfall nehmen. Bei Y würde ich Feuersturm nehmen oder falls du Doppelkämpfe machen willst Hitzewelle.
Ich selbst spiele online ein Milotic. Während der Story gibt es andere Wasser Pokemon, die man schneller und leichter erhalten kann. Wenn du Set für ein Milotic brauchst, kannst du mir eine PN schreiben ^^

Antwort #2, 17. Mai 2016 um 19:59 von xyzjanizyx

Ach ja, bei X Roost über EQ. Und kein Wutanfall! Drachenklaue ist tausendmal besser, einfach weil du zwischen den Moves zwischen kannst.

Und bei Y kommt es aufs Wesen an, welchen Feuermove man nimmt
Scheu--> Feuersturm
Mäßig--> Flammenwurf

Und Milotic ist meh, gibt bessere bulky Waters

Antwort #3, 17. Mai 2016 um 20:04 von Gangster_96

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
ich danke euch ^^ aber entscheiden kann ich mich td nicht ^^'
hmm wenn nicht milotic was dann :o aber was was ich so fangen kann außer Garados ^^? und is Gewaldro eig gut xD ?

Antwort #4, 17. Mai 2016 um 21:20 von Schidou

Suicune, Rotom W, Morlord, Lahmus und Mamolida sind imo die besten defensiven Waters

M Gewaldro ist ok, aber gibt auch besseres. Es ist halt nur schnell

Antwort #5, 17. Mai 2016 um 21:42 von Gangster_96

Ah okay ist leider keines dabei was mir gefällt und legendäre nehm ich nich ins team ;P
Ah okay oder soll ich lieber lohgock mitnehem aber dann hätt ich ja 2 feuer typen mit glurak ^^

Antwort #6, 17. Mai 2016 um 22:20 von Schidou

Aja wegen Glurak x oder Y welches von beiden kann gegen viele pokemon was ausrichten wenn es nicht eingewechselt werden kann zb also welches könnte länger überleben und vl in paar plat machen? :)

Antwort #7, 17. Mai 2016 um 22:26 von Schidou

Wie gesagt, beide sind gut. Die haben komplett andere Rollen im Kampf, deshalb kann man das so pauschal nicht beantworten.
Zard Y zerstört zB Stall und es gibt wenig gute Switchins.
Zard X hingegen dominiert den Kampf mit Setup

Antwort #8, 17. Mai 2016 um 23:07 von Gangster_96

Ich finde Glurak Y mit Anti Kraft ist ein Super Pokemon^^

Antwort #9, 18. Mai 2016 um 16:42 von Hoopa

Antik Kraft auf ZardY ist nicht gut

Antwort #10, 18. Mai 2016 um 18:00 von Gangster_96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)