Werbung auf den Weg zum Planeten? (Schlumpfdorf)

Habe das neue Update geladen und bin gerade ehrlich gesagt etwas irritiert! Sobald ich zum Planeten oder zum Berg will kann ich mir ein Werbefilmchen ansehen! NERVIG

Frage gestellt am 18. Mai 2016 um 19:05 von franzismurf

7 Antworten

Das gleiche nervige Problem habe ich auch und ebenfalls nach den minispielen... Wenn das so bleibt wars das für mich! Geht gar nicht!

Antwort #1, 18. Mai 2016 um 21:01 von luft-de-bonge

Ich sehe das auch so: Ich finde die massenhafte Werbung seit dem Update UNERTRÄGLICH! Wenn es so weiter geht, lösch ich die App!

Antwort #2, 19. Mai 2016 um 17:55 von Siebente

Einfach WLAN aus und im Zweifel auch mobile Daten für Schlümpfe unterbinden, bei Apple unter Einstellungen und dann der Schlumpfapp. Nach einigen Malen hört die Werbung auf.
VG Tom

Antwort #3, 19. Mai 2016 um 18:17 von joooooo

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Wenn das so bleibt bin ich auch für alle mal weg. Ja gut, das Spiel ist umsonst, in und wieder Werbung ist je in Ordnung. Aber dieses Bombardement, dass bei fast jeder Aktion ein 20-30 Sekunden Filmchen abgedunkelt wird, ist nur noch nervig. Und ich hab keinen Bock ständig in den Einstellungen des Tablets rumzupfrimeln. Liebe Beeline: so kann man potentielle Kunden auch in die Flucht schlagen.

Antwort #4, 19. Mai 2016 um 19:09 von l0nix

@joooooo - Danke für den Tipp. Bei mir funktioniert es leider nicht. Ich hab mehrfach die genannten WLAN und Mobile-Daten-Einstellungen geändert - die Werbung bleibt.

Antwort #5, 19. Mai 2016 um 19:14 von Siebente

Bei mir bleibt die Werbung ebenfalls! Auch nach iOS Update unverändert...

Antwort #6, 19. Mai 2016 um 21:48 von luft-de-bonge

@ Siebente: Es werden einige Filmchen zwischengespeichert. Wenn ich WLAN und Datenverbindung aus lasse, kommt bei mir nach einigen Filmen, die offensichtlich noch im Spiel zwischengespeichert werden, keine Werbung mehr. Mal sind es zwei Videos, mal fünf, dann hören die nervigen Filme auf.
@ alle: Aber Ihr habt natürlich Recht, auch ich überlege, aufzuhören, weil es nervt, immer das WLAN auszuschalten...es ist einfach nur ätzend!
VG
Tom

Antwort #7, 21. Mai 2016 um 17:43 von joooooo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)