Startgebiete? (ESOTU)

Hey,
ich bin neu im Spiel und noch n ziemlicher noob - generell.
Aber wie wähle ich ein Startgebiet aus? Bzw kann ich das wenn ich einmal durch bin? Ich bin Breton Sorc und wundere mich doch jedes mal wenn knapp die Hälfte der Spieler in Daggerfall keine der Rassen des DC ist..
Und ein guter Teil ist im low-level-bereich dabei. Dass alle das Explorer-Pack haben erscheint mir doch unglaubwürdig..

Frage gestellt am 18. Mai 2016 um 19:45 von DeadSky

2 Antworten

Doch, das kann sein, das dir das explorer pack haben, da das bei den meisten läden dazugegeben wird, da sich viele spieler - leider wie ich finde - sich über die begrenzung der charaktere in gebiete beschwert haben, sodass zenimax sich dazu entschlossen hat, jedem spiel ein explorer pack beizukegen. Wenn man jedoch mich fragt, hat diese entscheidung das spiel kaputt gemacht.
Wenn man die Hauptstory durch hat ( veteranen rang 1 ) kann man in ein anderes gebuet reisen und dort die fraktionsquest machen und danach die letzte fraktion.
Das start gebiet wählt man mit der fraktion aus. Ebenerz Packt kommt auf Ödfels, was eine kleine schnee - insel ist, bei dem bündniss auf stros'm kai, eine kleine wüste vor in Hammerfell und danach auf eine noch kleinere insel vor orsinium (Bethnik). Zu guter letzt das größte startgebiet der fraktionen ( der dominion ) - Auridon , eine insel von summerset.
Übrigens die fraktionswahl hat auch auswirkungen auf den pvp modus, da man für diese fraktion kämpft und so in andren ecken spawnt. Das pvp Gebiet kann ab lvl 10 betreten und kann hervorragend zum leveln genutzt werden, da man dort viele quests absolvieren kann. Man darf sich nicht von den hochstufigen pve gegnern einschüchtern lassen, da das eigene level angepassr wird.
Generell würde ich außerdem empfehlen mit kumpels zu spielen, da man mehr ep kriegt, pvp einfacher ist und generell mehr spaß macht...ganz zu schweigen von den spaßigen gruppenverliesen.

Hoffe konnte ein wenig helfen :)
LG Limo

Antwort #1, 19. Mai 2016 um 16:37 von gelöschter User

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
hmm ok
Verdirbt mir halt tatsächlich etwas die Atmossphäre..
Ich hab mir die digital version gekauft, wusste nicht dass in der boxed das Explorer Pack dazu gibt
Aber danke für die Antwort

Antwort #2, 19. Mai 2016 um 17:09 von DeadSky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)