Waffe BFG 9000 (Doom)

Hallo,
war jetzt in dem Level, indem es die BFG 9000 gibt (Wo der Weg zur Waffe dann in die Wand einzieht) Eigentlich hätte man oben auf eine Plattform springen müssen. Leider war ich ein bisschen zu schnell und bin jetzt unten gelandet, das Spiel hat genau dort gespeichert und jetzt komme ich nicht mehr an die Waffe ran. Gibt es im Spiel noch irgendwo anders diese Waffe oder muss ich dieses Level nochmal machen um die Waffe zu bekommen?
Danke schon mal im Vorraus.

Frage gestellt am 19. Mai 2016 um 09:48 von Fearus

2 Antworten

Normalerweise bekommst du die Waffe hier, weiß gerade auch nicht, ob sie ansonsten noch irgendwo liegt: http://www.spieletipps.de/pc/doom-4/tipps/62838...

Antwort #1, 20. Mai 2016 um 12:09 von Deinjo

Dieses Video zu Doom schon gesehen?
Ich hab mir gleich zu Anfang angewöhnt die Minikarte zu lesen und dann auch ganz schnell die 3 Verbesserungen dafür zugelegt.
Man sieht zwar den Weg "dahin" nicht, aber dann weiß man was es zu finden gibt !

Antwort #2, 28. Juni 2016 um 23:13 von Rondarius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Doom

Doom

Doom spieletipps meint: Eine Ballersafari durch die Hölle! Doom ist in Spielepackungen gegossener Industrial-Metal. Roh, ehrlich, flüssig mit einer Kampagne zum Verlieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Doom (Übersicht)