Das Institut und Vergils Serum (Fallout 4)

Wenn ich im Institut angekommen bin und mich dann im Gespräch mit Vater befinde und mich während des Gesprächs mit Vater gegen das Institut stelle kann ich dann trotzdem noch Virgils Serum holen?

Frage gestellt am 19. Mai 2016 um 11:25 von Thodo

7 Antworten

Nein. Stell dich gut mit ihm, auch wenns dir nicht gefällt. Mich hat er damals beim ersten durchspielen aus dem Institut geworfen

Antwort #1, 19. Mai 2016 um 23:57 von Exodia

Alles klar danke für die schnelle Antwort

Antwort #2, 20. Mai 2016 um 00:03 von Thodo

Hallo
Heucheln und lügen. Anders geht das kaum bei den Spiel. Traurig aber wahr. Toll sind alle Fraktionen nicht.
Die Railroad geht noch so, vor allem wegen dem Mod.

Antwort #3, 20. Mai 2016 um 10:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
Du findest es also in Ordnung was die Stählerne Bruderschaft macht?

Antwort #4, 20. Mai 2016 um 13:26 von Thodo

ich glaube man kann später wenn man das Institut angreifen sollte noch mal in das FEV Labor sicher bin ich mir aber nicht mehr.

PS: ich hab mich beim ersten Durchspielen direkt der Bruderschaft angeschlossen und mochte die auch schon in denn vorherigen Teilen.

Antwort #5, 20. Mai 2016 um 13:36 von Dark_SSJ2

Das Serum kann man gleich im Institut holen, wenn man den Weg findet. Es macht nichts, wenn man da bischen Action macht. Ich habe immer die Türen hinter mir zu gemacht. Nur das Skillbuch bei Vergil(ja in der Höhle) nicht vergessen.
Das ich die Bruderschaft toll finde habe ich nie gesagt. Jeder soll das machen, was er gut findet. Jeder soll sein eigenen Spass finden. (Sorry soll kein Roman werden) ;-)

Antwort #6, 21. Mai 2016 um 13:39 von gelöschter User

Übrigends mag euch Vergil nicht mehr, wenn ihr ihm erzählt, das ihr das Institut zerstört habt.

Antwort #7, 21. Mai 2016 um 13:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)