Ice Land und tropisches land (Story of Seasons)

Hi Leute,

Muss man wirklich um die letzten beiden Händler freizuschalten wirklich die Anzahl an Werkzeugen und Samen usw verkaufen?
Das dauert ja voll lange.

Danke schön im voraus

Frage gestellt am 19. Mai 2016 um 17:57 von aragjasmin

2 Antworten

ja, es gibt keine andere Möglichkeit. Dabei sind die Werkzeuge noch das kleinste Problem. Da brauch man ja nicht so viel. Du kannst sie sowohl im Geschäft in der Stadt kaufen, als auch selber "bauen". Mit den Samen geht am schnellsten Grassamen, weil, das ja jeden Tag reift. Mit dem Gras kannst Du auch am schnellsten Heuballen (als Deko) herstellen und Futter als Farmprodukt. Von den Gemüsen wächst am schnellsten die Süßkartoffel. Einfach ein oder mehrere Treibhäuser bauen, Herbstsonne rein, 15 mal Süßkartoffel pro Gewächshaus ausstreuen. Nachdem erst mal reif, kann man sie ein über den anderen Tag ernten.

Antwort #1, 19. Mai 2016 um 18:23 von gipsy-queen

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
hallöle,
bei den Möbeln sind die Pappschachteln eig. das beste Mittel und für die Kleidung baust du am besten reichlich Baumwolle an und fertigst das Cowboykostüm an. Schmuck zählt auch als Kleidung und ist mit den Edelsteinen aus dem Safaripark rasch hergestellt.
Im Herbst kannst du z.B auf dem Wurzelfeld (Pachtfeld ganz unten) Süßkartoffel aussäen, wenn sie dort erst einmal reif sind, kannst du sie jeden Tag ernten und verkochen.
Auch gegrillter Fisch ist ein gutes Gericht zum Freischalten, ebenso Zwiebelsalat und alle anderen Gerichte, für die du eben nur eine Zutat benötigst.
Lass dich von den hohen Zahlen nicht abschrecken, wenn du erstmal konsequent am Freischalten arbeitest, kommst du auch gut vorwärts.

Antwort #2, 19. Mai 2016 um 20:10 von Federchen64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)