Giveaway + HP-Planze-Heatran und DM-Jirachi gesucht! °^° (Pokémon Omega Rubin)

Habe heute, wie es der Zufall wollte, beim Eier-Boxenentleerungsvorgang ein shiny frohes Kindwurm mit 6*31DVs gebrütet und da mich das Glück nur antouched, wenn ich schon mein BR habe und sowieso nicht auf ein grünes Salamence stehe, dachte ich mir, "schenk's doch jemandem". °^° Das Teil ist in 'nem Superball, Fähigkeit Steinhaupt, meine OT usw. und vier ZAs, die eigentlich für das Spezielle ausgelegt waren (Hydropumpe, Ausdauer, Drachentanz und Drachenpuls((ich weiß, dass nur die Wasserkanone und der Dance wirklich was reißen es))), aber whatever...

So, nun um dem Aspekt "Deine Frage muss eine Frage beinhalten" oder ähnlich nachzugehen:
Ich bin momentan lediglich auf der Suche nach zwei bestimmten Pokémon -> einmal ein scheues mit ideales DVs für HP-Pflanze-Heatran und das Draco Meteor-Jirachi; entweder aus 2010(D/P/P, HG/SS) oder aus 2013(B/W, B2/W2).

Frage gestellt am 19. Mai 2016 um 22:59 von (Koru)

17 Antworten

Das tanabata jirachi habe ich in still :3

Antwort #1, 20. Mai 2016 um 13:26 von banksy2

Sehr schön °^°, was möchten Sie denn bitte dafür, Mr. B?

Antwort #2, 20. Mai 2016 um 16:43 von (Koru)

Kein plan xD

Bring mir rng bei in gen5 :3

Antwort #3, 20. Mai 2016 um 21:14 von banksy2

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Aye... so wie ich mir die Kurzfassung anschaue, muss ich feststellen, dass dieses ganze Werk noch komplizierter als bei MH zu sein scheint. :/ Gibt es wirklich nichts, das Du momentan in meiner Beschaffungs-Reichweite gebrauchen kannst bzw. brauchst Du überhaupt noch etwas? :o

Antwort #4, 20. Mai 2016 um 21:25 von (Koru)

Ja die neuen Cover legies :3

Hast du ein stahlobor mit Überbrückung und trained?

Antwort #5, 20. Mai 2016 um 21:48 von banksy2

Das, ja. :) In shiny mit 1IV in HP oder Normales mit optimalen Stats?

Antwort #6, 20. Mai 2016 um 22:13 von (Koru)

Joa na dann :)

Kennen wir uns? ^^

Antwort #7, 20. Mai 2016 um 22:47 von banksy2

Nicht, dass ich wüsste. °^°

Antwort #8, 20. Mai 2016 um 22:53 von (Koru)

Erster im profil bei mir :)

Und bei dir?

Antwort #9, 20. Mai 2016 um 22:57 von banksy2

Momentan wird es der Zweite sein, wegen diversen Gründen. ._.

Antwort #10, 20. Mai 2016 um 23:21 von (Koru)

Gut bin mal on

Antwort #11, 20. Mai 2016 um 23:31 von banksy2

Ich werde morgen erst wieder etwas Pokémon anschalten; bin gerade zu gehypuuud für FE Fates. °^° Außerdem...welches Stalobor würdest Du denn jetzt gerne haben? ^^'

Antwort #12, 20. Mai 2016 um 23:34 von (Koru)

Wie jetz kommst nich on :0

Antwort #13, 20. Mai 2016 um 23:54 von banksy2

Das gute :)

Antwort #14, 20. Mai 2016 um 23:55 von banksy2

Ach komm. :) Ich gebe einfach das shiny 31/31/31/01/31/31-Stalobor, das ich erst seit Kurzem habe; wäre ab jetzt auf Wunsch jederzeit on. ^^
Irgendein Spitzname? :o

Antwort #15, 21. Mai 2016 um 20:06 von (Koru)

No Return

Antwort #16, 21. Mai 2016 um 21:11 von banksy2

Bin mal on

Antwort #17, 21. Mai 2016 um 21:22 von banksy2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)