Story of season Fritz daten ? (Story of Seasons)

Hi Leute ;)
Ich bin langsam echt verzweifelt. Ich möchte bei Fritz gerne dieses Wiederkehrendesgeständnis Event aus lösen damit ich die andene Events auch machen kann, aber irgendwie funtioniert das bei mir nicht.
Er hat schon die Pinke blume und meinen Ring auch schon angenommen.

Wießt ihr wie ich weiter komm?

Danke im Voraus ( hoffe das es nicht zu kompliziert war)
; )

Frage gestellt am 20. Mai 2016 um 17:24 von Jennyyoshi

5 Antworten

Wenn er deinen Ring angenommen hat, kannst du sofort die andren Events (gelb, rosa) machen, wenn die Farbe stimmt oder höher ist.
Das andere Geständnis ist nicht wiederkehrend, falsch übersetzt, eher alternativ, entgegengesetzt, damit ist das Event gemeint, wenn du ihm nicht den Ring gibst, sondern er stattdessen fragt, ob ihr zusammen gehen wollt (und du ihm dann den Ring aus deinem Rucksack gibst).

Antwort #1, 20. Mai 2016 um 19:00 von Cyara

Wieso Wiederkehrendesgeständnisevent? Das braucht man doch nur, wenn man sich von jemandem getrennt hat und wieder mit dem zusammen sein will? Wenn Fritz schon die pinke Blume hat musst du ihn eigentlich nur noch weiter beschenken, bis die Blume rot ist und dann kannst du ihm mit der blauen Feder einen Heiratsantrag machen oder warten bis er dich fragt (mit der blauen Feder in der Tasche). Oder hab ich jetzt was falsch verstanden?

Antwort #2, 21. Mai 2016 um 16:42 von AnimePrincess92

@AnimePrincess92 Hier kursiert ein Übersetzungsfehler, ständig fragen Leute nach dem wiederkehrenden Geständnis-Event (und meinen gewöhnlich das Event, bei dem er die Ringübergabe einleitet) weil auf der englischen Seite, wo das her ist die beiden Geständnisse nebeneinander stehen und das als 'man muss beide machen' interpretiert wurde. Natürlich geht nur eins.
Nur wenn man sich trennt, kann man ihm wieder einen Ring geben, und ich stimme dir zu, dass man das dann als wiederkehrendes Geständnis-Event bezeichnen könnte. Ist aber gewöhnlich nicht gemeint.
Egal wer den Ring übergeben hat, man muss nur die beiden letzten Blumenevents machen, das Haus ausbauen bis man ein Doppelbett hat und die Blume auf rot bringen, dann die blaue Feder übergeben.

Antwort #3, 21. Mai 2016 um 17:04 von Cyara

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
Achsoo danke für den Hinweis Cyara :D
Hatte mir deinen Kommentar auch durchgelesen, aber jetzt hab ichs auch verstanden, was du gemeint hast und wie die Frage von Jennyyoshi gemeint war :)

Antwort #4, 21. Mai 2016 um 17:17 von AnimePrincess92

Er hat mir den Ring gegeben aber aus irgendeinem Grund kann ich die anderen Blumen Events nicht auslösen. Hat einer einen Rat für mich oder weiß wieso das so ist.Ich habe mich nämlich genau an die Uhrzeit ,den Tag (Mittwoch im Restaurant) oberes Zimmer und an sonnig und kein Fest gehalten und nichts ist passiert.

Antwort #5, 26. Juli 2017 um 18:27 von Madokane

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)