L.A. Noire stürtzt nach Ladebildschirm ab (Windows8) (L.A. Noire)

Hi,

wie ihr oben lesen könnt, habe ich LA Noire auf meinem neuen PC installiert, hatte es vorher auf meinem alten mit Windoes 7 , jetzt Windows 8. nach der Installation konnte ich zwar im Launcher auf Spiel starten klicken, doch dann passierte nichts. Ich installierte den Patch 1.3 manuell und jetzt komme ich zwar in den kleinen Ladebildschirm, in dem LA Noire und unten links Laden steht, aber der schließt sich nach einigen Sekunden einfach und dann passiert nichts mehr.
Kompatiblitätsmodus Windows 7 half auch nichts, hoffe ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 21. Mai 2016 um 16:31 von scurrrr

2 Antworten

Besitze übrigens die Complete Edition, falls das hilft.

Antwort #1, 21. Mai 2016 um 16:34 von scurrrr

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
Hast du ein Update auf Windows 8 gemacht, oder es komplett neu installiert? Wenn es nur ein Update war, würde ich das Spiel komplett löschen und dann neu installieren. Es müsste sich ja auch über die Rockstar Social Club App downloaden lassen. Wenn du es runterlädst hast du auf jeden Fall die aktuellste Version.

Antwort #2, 24. Mai 2016 um 10:33 von Tomamoha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)