Blöde Eide (Dark Souls 3)

Möchte gerne die Platin Trophäen machen aber leider erhält man einige Zauber, Wunder, Pyromanti und Ringe durch Eide und ich möchte ungern Stundenlang die benötigten Gegenstände farmen.

Deshalb wollte ich fragen ob man die auch in den New Game + finden kann.

Frage gestellt am 22. Mai 2016 um 00:58 von gelöschter User

6 Antworten

Die sind leider exklusiv an die Eide gebunden.

PS: Kann dich verstehen, finde das mit den farmen auch extrem mies gemacht.

Antwort #1, 22. Mai 2016 um 01:33 von Lufia18

pro ng gibts glaub ich 3stück von den eid gegenständen^^
also 10x durchspieln dan hast du 30 von jedem XD

Antwort #2, 22. Mai 2016 um 08:48 von Phil-_-

10x durchspielen oder Stundenlang farmen ? tha das werden sehr lange Dark Souls
Stunden, trotzdem Danke

Antwort #3, 22. Mai 2016 um 17:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Dark Souls 3 schon gesehen?
Ähm...

Von den Beweisen der Eintracht gibts pro Durchlauf 2 Stück.
Eins in Yorksha's Kirche, eins in Anor Londo.

Menschlichen Abschaum findet man einen, unten beim toten FattyMcZombieDiakon.

Grasklingen... gibts iirc auch nur eine die man so aufsammeln kann. In der Nähe der Leiter die zum Wolf hoch führt.

Vllt. ne Art Platin-Bremse für weniger eingefleischte Dark Souls Spieler? xDDD

Bis auf Darkmoons/Sentinels gehts aber eigentlich. Klar, es kann dauern bis man ne Invasion bekommt aber ab und an wird man dann doch gerufen^^
Gestern innerhalb von 4 Stunden zirka bin ich zwei mal nach Irithyll gerufen worden... war fun. Man tut sich mit anderen Aldrich Faithfuls zusammen und versucht verzweifelt den Host zu killn xDD
Ich kombiniers auch gern mit ner Partie Verstecken. So dauert der Spaß schööööön lange und man hat auch was davon :)

Antwort #4, 22. Mai 2016 um 17:47 von derschueler

Rosaria&mound maker gehn recht schnell mit friends
Sunbro hab ich mich einfach vor orceis das drachen ding gestellt und hat keine minute gedauert bis ich gerufen wurde der ging auch immer recht schnell

Faron hab ich einen freund farmen lassen XD

Blue...

Antwort #5, 22. Mai 2016 um 17:50 von Phil-_-

Aldrich is cool da hab ich mich immer afk versteckt ging auch immer gut XD

Antwort #6, 22. Mai 2016 um 17:53 von Phil-_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 3

Dark Souls 3

Dark Souls 3 spieletipps meint: Opulent inszeniertes Action-RPG ohne große Neuerungen, dafür aber mit den besten Bestandteilen der Serie. Spielerisch eine gute Herausforderung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 3 (Übersicht)