Hauschlüssel weg! Komme nicht in mein Haus! (Oblivion)

Ich habe mir ein Haus in Bravil gekauft und als ich hin wollte fiel mir auf, dass der Schlüssel nicht in meinem Inventar war. Ich vermute er wurde mir abgenommen, als ich zuvor im Gefängnis war und ausgebrochen bin. Wie komme ich jetzt in mein Haus? In der Kiste mit meinen Sachen aus dem Gefängnis ist er nicht. Was soll ich tun?

Frage gestellt am 22. Mai 2016 um 12:44 von SimFan13

2 Antworten

Mhm, warst du neulich irgendwo und machtest viel Beute? Kann es sein, dass du dabei überlastet wurdest? Vielleicht hast du den Schlüssel versehentlich irgendwo abgelegt. Ist mir auch schon mal passiert. Falls du ihn nicht mehr findest, hilft wahrscheinlich nur die Tür anviesieren und /unlock. Da du denSchlüssel ja bereits hast, würde ich es auch nicht unbedingt als Cheaten bezeichnen.

Gruß

D

Antwort #1, 26. Mai 2016 um 01:10 von Dujas

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ja ich würde auch sagen : Öffne die Konsole mit der tase links neben der 1
also --> ^ <--
und klicke mit dem Pfeil auf die Tür und gebe "unlock" ein.
falls du den Schlüssel wieder findest öffne die konsole wieder und gebe dann lock 100 ein, dann kannst den schlüssel doch noch benutzen :D

Antwort #2, 13. Februar 2017 um 04:49 von Joshua-Master-of-Oblivion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)