Paar Fragen (Dark Souls 3)

Kann mir jemand einen guten Ort zum farmen für Seelen nennen? Ich schaue zwar bei Youtube nach, aber da sind alle best, ultimativ, perfect, und so weiter. Was ist für euch der optimale Ort dafür?
------------------------------------------------------------------------
Ich habe ja inzwischen fast jede Seele von Bossen, nur mache ich mir Gedanken ob ich sie nicht noch brauche. Kann ich im NG+ noch was anderes damit machen oder kann ich sie wirklich nur für den Ofen nutzen und die bereits angezeigten Waffen, Ringe und Zauber?
-------------------------------------------------------------------------
Man kann ja bei dieser großen Frau die Fertigkeitspunkte neu verteilen. Später stirbt sie und man kann ihren Mörder mit dem grauen Augapfel besiegen und dadurch ihre Seele bekommen, womit man sie wiederbeleben kann. Nur was soll das genau bringen? Ich kann ja auch wenn sie tot ist, ihre Dienste in Anspruch nehmen und auch ansonsten hat sich nichts verändert.

Frage gestellt am 22. Mai 2016 um 17:25 von Yamata_no_orochi

4 Antworten

Ich mag die Goldenen Winged Knights oberhalb vom Archiv. Kurzer Run vom Bonfire, und sogar im NG geben sie pro Stück über 20k Seelen mit Symbol der Gier und Silberschlangenring.
Ng+ müsstes ca. 3x so viel sein, wenn ich mich recht erinnere.
____________________________________
Reicht dir das nicht? Je Seele hast du 2-3 Optionen zum umwandeln.
Im NG+ ändert sich daran nichts.
____________________________________
Du kannst Rosaria's Seele in ein Wunder umwandeln... oder du bist ein netter kleiner Finger und gibts deiner Herrin die Seele zurück.
Lies dir den Text von dem Ding durch. Gibst du sie ihr zurück, lebt sie wieder als wäre nichts gewesen. Genau das tritt ein.

Antwort #1, 22. Mai 2016 um 17:40 von derschueler

Ich könnte dir den Erzdrachengipfel empfehlen, dort einfach die 4 nahen Gegner umhauen und dann zurück zum Leuchtfeuer. Mit dem Mimik-Kopf, dem Schild und dem Ring, geben die immerhin knapp 3k pro Gegner.

Denk aber immer daran, dass dir der Kopf deine TP enzieht und dich damit auch töten kann, geh also nicht AFK und lass den Kopf an. Mich hat diese Erinnerung vorhin 700k Seelen gekostet...

Das mit Rosaria stimmt leider, es bringt 0 ihr die Seele zu geben, bevor du übrigens daran denkst, sie einfach zu töten, so lass dir gesagt sein, dass dies nichts bringt, die Seele bekommst du nicht wieder.

Antwort #2, 22. Mai 2016 um 20:09 von Lufia18

kann dir auch nur die winged knights empfehlen die kann man auch schön mit rapport beeinflussen dan kannst zusehen wie sie sich gegenseitig killn^^

oder du duplizierst die seelen mit einen freund hab so die Soul of a Great Champion 600x und die gibt 50.000seelen das hat nur ca 15min gedauert

Antwort #3, 23. Mai 2016 um 00:10 von Phil-_-

Dieses Video zu Dark Souls 3 schon gesehen?
Danke an alle!

Antwort #4, 25. Mai 2016 um 00:09 von Yamata_no_orochi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 3

Dark Souls 3

Dark Souls 3 spieletipps meint: Opulent inszeniertes Action-RPG ohne große Neuerungen, dafür aber mit den besten Bestandteilen der Serie. Spielerisch eine gute Herausforderung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 3 (Übersicht)