kyro und Erfahrungs-orb (Yo-Kai Watch)

Hallu fans,
ich brauche eure hilfe.
es gibt ja einmal den trick wie man kyro am besten bekommt und einmal den mit den orbs..leider weiß ich nicht recht wie der ganz funkt... mag mir das jemand erklären wollen? Das wäre sehr lieb...

Danke!

Frage gestellt am 22. Mai 2016 um 22:30 von update-john

3 Antworten

Die Bedingungen bei der Yo-Kai Cam haben einen Rhythmus von glaub 64 Tagen.

Da man Kyro durch gelbe Münzen bekommt, musst du nur einen Tag suchen, an dem du ein gelbes Yo-Kai fotografieren musst.

Google am besten ein Gesicht, das funktioniert und fotografiere das.

Wenn du das gemacht hast, musst du nur die Uhr des 3DS um 64 Tage vorstellen und kannst das wiederholen.

Die Belohnung hängt ja immer von der Bedingung ab, wenn du also Orbs brauchst, suche nach einem Tag an dem du seltene oder Legendäre Yo-Kai finden musst, brauchst du Münzen, such nach Tagen, an denen du eine bestimmte Farbe fotografieren sollst etc.
Die Belohnungen gibt es in der Post am 3ten Schalter

Antwort #1, 23. Mai 2016 um 02:42 von Flom

Hallo! Erstmal danke!
Also mit den 64 tagen kann ich das so oft wie ich wiederholen? Also könnte ich mir zb. 99 gelbe münzen machen oder?

Lg

Antwort #2, 23. Mai 2016 um 13:11 von update-john

Genau, falls was nicht so funktioniert, auf YouTube gibt es ne Anleitung

Antwort #3, 23. Mai 2016 um 13:19 von Flom

Dieses Video zu Yo-Kai Watch schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yo-Kai Watch

Yo-Kai Watch

Yo-Kai Watch spieletipps meint: Yo-Kai Watch fühlt sich trotz der teilweise bekannten Elemente frisch an und die Sammellust motiviert zu ausgiebigen Runden.
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yo-Kai Watch (Übersicht)