Am Verzweifeln mit den Mondtalern (Fantasy Life)

Omfg Ich Hab Schon Zu lange gewartet Also frage Ich mal hier Nach. Ich Bin zwar Am liebsten Jäger hätte Aber Auch gerne Das Drachenkönigsset volständig. Mir fehlen Die Handschuhe Und sie Stiefel falls Die jemand doppelt Hat Und bereit Ist Zu tauschen dem winken seltene items jenachdem Was ihr verlangt schau Ich Ob Ich Das Auf vorat habe Wenn nicht können wirs Ja gemeinsam holen gehen ^^ Was Auch Zu meiner zweiten Frage Nach nen spielgefähreten führt so nebenbei Bin Ich momentan Auf lvl 191 Und überall Gott falls jemand intresse Am tausch Hat Bitte melden Und Wer Am gemeinsam spielen Interesse Hat soll einfach antworten Und seinen fc schreiben Ich sende Meinen Dann Auch. Ich freu Mich drauf

Frage gestellt am 24. Mai 2016 um 17:04 von zahniDie

4 Antworten

Nun dann ist heute dein Glückstag. Ich hab zufällig die Stiefel und die Handschuhe von dem Set bekommen. Mein FC steht bei mir im Profil und es wäre gut wenn du skype oder ts hast, da ich den chat vom spiel nicht so sehr mag.

Antwort #1, 24. Mai 2016 um 18:34 von ShadowDragon1995

Boah nice Zu skype Und ts Hab Ich beides jedoch bevorzuge Ich dabei skype da man da ungestörter Ist Na Ja Wie Auch immer Mein fc lautet:3196-3226-1969 wichtig Ist Noch Wann Wir Uns treffen Mein Vorschlag morgen 14:00 In meiner Welt da kannst du Knie Auch deinen skype Oder ts Server nennen Ich freu Mich drauf :) wenn möglich Bzw falls du Das heute Noch liest sag Mir Ob Das Mit morgen In Ordnung Geht Danke Im vorraus

Antwort #2, 24. Mai 2016 um 20:34 von zahniDie

also mein skype name steht ebenfalls in meinem profil.
Zeit hab ich aktuell jetzt gerade. Do um 21uhr, Fr weis ich noch nicht und Sa um ca 16uhr.

Antwort #3, 25. Mai 2016 um 15:07 von ShadowDragon1995

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
Ist es nicht eigentlich von den vert. werten besser die Ares rüstung mit götl. qualität zu schmieden? Ich selbst hab auch Teile des Drachenlönigssets aber die Shogunen rüstung lohnt sich trotzdem für mich mehr.( hab keine Ares)

Antwort #4, 28. Mai 2016 um 20:31 von Mafflu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)