Mother Eater (Digimon Story - Cyber Sleuth)

Ich bin beim Kampf gegen den Mother Eater und mein Team schafft es die Hände und den Bauch zu besiegen und dann kommen ja der Kopf und die beiden Dinger über den Schultern und da scheitere obwohl ich genug Items habe. Mein Team ist einfach zu schwach. Ich dachte das ich mit meinem Team gegen den Mother Eater gewinnen kann. Was kann ich da machen den ich war so schlau und habe das Spiel bevor ich in die Digi Welt gegangen nicht seperat gespeichert und als ich dann vor dem Mother Eater war den Speicherstand überschrieben habe. Muss ich jetzt das gesamte Spiel von vorne anfangen oder kann ich irgendwas machen damit ich es doch noch schaffe

Frage gestellt am 26. Mai 2016 um 06:18 von dakrai009

6 Antworten

Wenn du den spielstand überschrieben hast wieso solltest du das komplette spiel von vorne beginnwn ergibt keinen sinn oder...was hast du denn für digimon und welches level sind die?

Antwort #1, 26. Mai 2016 um 18:12 von celtic

Mein Team besteht aus
DoruGreymon Lv. 77
WarGrowlmon Lv. 77
MagnaAngemon Lv. 77
Rapidmon Lv. 71
2 Cosplay Agumon Lv. 90/91
MegaSeadramon Lv. 54
GrapLeomon Lv. 80
Ravemon Lv. 64
Etemon Lv. 39
SkullMeramon Lv.69
ich hoffe du kannst mir helfen sonst bin ich aufgeschmissen

Antwort #2, 26. Mai 2016 um 23:47 von dakrai009

Ja ich seh schon...
Außer ravemon hast du kein einziges mega digimon und das ist nicht mal auf level 99.. und costplay agumon? Meinst du die dlc agumons mit den kostümen oder wie? Würde ich gar nicht erst mitnehmen das is wie wenn man perlen vor die säue wirft

Ich würde dir vorschlagen besorg dir 2 oder 3 platinumsukamon die bekommste u.a. aus keramon und später dann platinnumemon mit tactical usb's ausgerüstet damit du ordentlich Erfahrungspunkte bekommst und levelst erstmal dein gesammtes team zu mega digimon und dann auf lvl 99

Ich persönlich hatte bei dem vieh glaube blackwargreymon, beelzemon BM und lilitmon draußen und hatte 0 Probleme lediglich lilitmon is einmal hopps gegegangen weil der gegner crit gemacht hat

Mal ganz abgesehen davon hatte ich bei Kapitel 10 oder so schon mehrere mega digimon...hast dus nicht eingesehen zu leveln?

Antwort #3, 27. Mai 2016 um 12:28 von celtic

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?
Ich glaube man kann ja immernoch jederzeit zurück oder nicht? Daher gebe es keinen Grund von vorne anzufangen.

Antwort #4, 27. Mai 2016 um 14:59 von Wowan14

Danke celtic werde ich gleich machen

Wowan14 es hieß doch das man wenn man in der DigiWelt ist nicht mehr zurück kann bis man fertig ist und das man wenn man noch was zu erledigen hat das vorher machen soll.

Antwort #5, 27. Mai 2016 um 15:51 von dakrai009

Darkrai009 mir ist es zwar nicht passiert aber ich denke mal wenn es passiert das man verliert das man dann ganz normal da wieder hin gehen kann das einem gesagt wird das man nicht mehr zurück kann hat denke ich damit zu tun das es der endboss ist und man zwischendurch nicht einfach kann bzw soll
Wenn du noch fragen hast kannst mir auch neh pn schreiben oder hier halt

Antwort #6, 27. Mai 2016 um 16:04 von celtic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)