mehrere fragen/probleme! für spielfortschritt nach der sache in der werft (Homefront - Revolution)

also das eine lager mit dem blitzsymbol, etwa in der mitte der map mit gitfgas, gleich neben ner base im nördlichen teil, wo man übers dach in nen verschlossenen raum kommt, müsste man doch über die schwarze kiste freischalten?
aber bei mir zeigt es nichts an. was muss ich da tun? sonst hatte ich keine solchen probleme bisher!

2. frage, den posten neben der zielbase im westen muss man ne tür per schlüsselkarte öffnen, wo kriegt man die her? da führt sonst kein weg hoch. hacken geht auch nicht. (den teil hab ich bei der anderen frage mal erwähnt)
bisher konnte man immer alle posten freischalten, wiso plötzlich solche dinge!?

Frage gestellt am 27. Mai 2016 um 00:25 von gelöschter User

1 Antwort

ok hab einfach mal die story weitergemacht. als es dann richtig los gieng konnte ich jedenfalls ins benachbarte gebäude. ne karte brauchte ich nicht mehr.

aber beim anderen posten in der nördlichen mitte, da waren plötzlich nicht mal mehr möbel! obwohl es mir den freischaltpunkt immer noch anzeigte! was ist das nur für nen bug... ist der 1. schwerwiegende fehler den ich hab!
bin jetzt auf ner weiteren map, glaube kaum dass auf dieser vergasten map noch irgwas passiert.

immerhin hab ich noch weitere posten entdeckt (waren also nicht die einzigen) um ne quest zu beenden.
wäre aber doof wenn ich allein deswegen das spiel nicht auf 100% kriegen könnte, wär echt scheisse! denn spass macht es allemal und kompliziert isses auch nicht.

also wenn dieses problem noch andere haben... ka ob nen bereits angekündigten patch das auch behebt. aber bis der mal erscheint habens die ersten bestimmt eh bereits durch *grml*
genau so ätzend wie die ständigen ladepausen.

Antwort #1, 28. Mai 2016 um 04:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Homefront - Revolution schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Homefront - The Revolution

Letzte Fragen zu Homefront - Revolution

Homefront - Revolution

Homefront - The Revolution spieletipps meint: Ego-Shooter mit abgedrehter, solide inszenierter Hintergrundschichte, offener Spielwelt und auf Dauer abwechslungsarmer Spielmechanik. Artikel lesen
69
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Homefront - Revolution (Übersicht)