Suche Shiny Yveltal, Shiny Xerneas und Vulcanion (Pokémon Omega Rubin)

Suche die Legalen Version von Shiny Yveltal, Shiny Xerneas und Vulcanion.

Frage gestellt am 27. Mai 2016 um 17:57 von AndySenpai

6 Antworten

meines wissens nach gibs xerneas und yveltal nur in anderen ländern als shiny und volcanion gibs nur durch cheats

Antwort #1, 27. Mai 2016 um 20:35 von gelöschter User

1. In den japanischen Versionen des Games waren die zwei und Zygarde per Seriencode irgendwann im vierten Quartal 2015 erhältlich (beispielsweise PUNI-CHAN, was wohl die Zygarde-Zelle im Anime ist und noch andere Codes).
2. Volcanion ist seit dem 15./16. (nicht mehr ganz sicher) April, wegen der Film-Event-Verteilung in Japan offiziell released worden, heißt, alle japanischen Dinger sind legal und online benutzbar, außer es wurde wieder irgendwas mit Mitteln Dritter rumgewerkt.
3. Ich hätte Volcanion und die zwei anderen, allerdings würde ich nur Volcanion tauschen. °^°

Antwort #2, 27. Mai 2016 um 22:06 von (Koru)

kommt drauf was ich bekomme :O

Antwort #3, 27. Mai 2016 um 23:17 von Phil-_-

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Was möchtest du denn für dein Volcanion?

Antwort #4, 28. Mai 2016 um 00:18 von AndySenpai

ich habe die jap version von Shiny xerneas und yvetal

wenn du noch Interesse hast schreib mir eine pn.

Antwort #5, 28. Mai 2016 um 09:47 von Sokratis

Suche noch Shiny Xerneas und shiny Yvetal bennötige sie auch nicht alle, andere Shinys würde ich mir auch gerne für höchstens einen Tag ausleihen.

Antwort #6, 29. Mai 2016 um 00:45 von AndySenpai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)