Gesten, Rüstung (Dark Souls 3)

Ich versuche gerade alle Gesten zu bekommen und habe dafür diese Liste genommen:
http://www.eurogamer.de/articles/2016-04-06-dar...
Darin werden 30 Gesten aufgelistet, es steht aber darüber, dass es 33 gibt. Welche sind die restlichen 3 und woher bekomme ich sie?
------------------------------------------------------------------------
Wo und wie, bekomme ich die beste Rüstung, wenn es um die Verteidigung geht? Ja, ist nicht so wichtig in Dark Souls drei, aber ich finde es angenehm ;) Trage zurzeit Smoughs Rüstung, aber die sieht so unglaublich beschissen aus.

Frage gestellt am 27. Mai 2016 um 19:51 von Yamata_no_orochi

5 Antworten

http://darksouls3.wiki.fextralife.com/Gestures

jede rüstung hat gleich viel deff

Antwort #1, 27. Mai 2016 um 21:03 von Phil-_-

Absorption is halt unterschiedlich... aber die Macht so unfassbar wenig Unterschied...

Antwort #2, 27. Mai 2016 um 21:36 von derschueler

Oh mist, dass habe ich nun davon, dass ich immer ohne Phantome spiele, alle 3 die mir fehlen, sind genau solche und natürlich bin ich daran bereits vorbei...

Ja, ist mir bekannt mit den Rüstungen, aber ich fühle mich dann einfach wohler, was wieder gut für meine Konzentration ist und somit meine Handlungen verbessert, indirekt helfen sie mir also XD.

Antwort #3, 27. Mai 2016 um 22:32 von Yamata_no_orochi

Dieses Video zu Dark Souls 3 schon gesehen?
Na dann zweng dich in die dickste rüstung die du findest ohne zu schwer zu werden :)

Antwort #4, 27. Mai 2016 um 22:48 von derschueler

Glaube vom allgemeinen Def, ist es wohl Havels Rüstung (oder wie sich der Typ nennt), kannst du auch bei Wiki nachlesen.

Nur bei Hiebschaden ist die Brust nicht ganz so der Hit, ansonsten ist sie recht nice. Zwar auch eher häßlich, aber immer noch besser als die, die du jetzt trägst xD

Antwort #5, 28. Mai 2016 um 18:00 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 3

Dark Souls 3

Dark Souls 3 spieletipps meint: Opulent inszeniertes Action-RPG ohne große Neuerungen, dafür aber mit den besten Bestandteilen der Serie. Spielerisch eine gute Herausforderung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 3 (Übersicht)