kurze zwischenfrage zu co-op. (Dark Souls 3)

soweit ich muss ich´n glut verwenden, wenn ich jemanden beschwören möchte und der gebietsboss sollte möglichst noch am leben sein, damit ich unter anderem viele siegel sehen kann. natürlich auch das lvl und auf was für´ner stufe deine waffe ist.

meine frage lautet nur, spielt es auch´n rolle ob man im ng+ sich befindet oder nicht ?

würde eher nein sagen, sofern die oben beschriebenen punkte in ordnung sein sollten.

der grund warum ich dennoch frage ist der, dass ich, seitdem ich im ng++ (3. reise) bin, bisher nur 1 siegel gesehen hatte.

aktuell bin ich auf lvl 125, meine waffe ist auf 10 vertärkt. bin in den hohen mauer von lothric (unter anderem ein beliebtes pvp-gebiet) und der gebietsboss lebt noch.

egal was für ein covenant ist auch annehme oder ob ich ohne rumstehe oder am leuchtfeuer versuche alles zu reseten, es wird nix angezeigt. ich sehe die blutflecke und die nachrichten anderer spieler, hin und wieder gurkt´n phantom an mir vorbei.

habe auch kein softban, cheate nicht. der ring des weißen pfades ist bei mir transparent hinterlegt. kann es auch nicht benutzen, selbst wenn ich es anwählen sollte.

vllt hat jemand von euch irgendwelche ideen - danke im voraus.

so long

Van

Frage gestellt am 27. Mai 2016 um 23:39 von Van_Fahnel

6 Antworten

meine frage lautet nur, spielt es auch´n rolle ob man im ng+ sich befindet oder nicht ?

würde eher nein sagen, sofern die oben beschriebenen punkte in ordnung sein sollten.

Doch genau daran liegt es.

Antwort #1, 27. Mai 2016 um 23:56 von Glaskanone

hab noch einmal im dark souls 3 wiki nachgelesen und da steht

"[...]There are no NG conditions to match making[...]"

Antwort #2, 28. Mai 2016 um 00:29 von Van_Fahnel

Jupp hast wohl recht.
Hab auch nochmal gegoogelt.

Antwort #3, 28. Mai 2016 um 00:46 von Glaskanone

Dieses Video zu Dark Souls 3 schon gesehen?
mal andere frage, was für´n version steht denn bei dir oben links ?

bei mir steht:

app-version: 1.04.2
regulation: 1.07

Antwort #4, 28. Mai 2016 um 15:20 von Van_Fahnel

Stehen die selben Zahlen.

Antwort #5, 28. Mai 2016 um 16:09 von Glaskanone

hmm...ok vielen dank

Antwort #6, 28. Mai 2016 um 17:18 von Van_Fahnel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 3

Dark Souls 3

Dark Souls 3 spieletipps meint: Opulent inszeniertes Action-RPG ohne große Neuerungen, dafür aber mit den besten Bestandteilen der Serie. Spielerisch eine gute Herausforderung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 3 (Übersicht)