GROßE HERZEN und Version bedingte "zusammen" führung (Fire Emblem Fates)

Hallo ich hab da mal ne frage...

Und zwar hab ich gelesen das wenn man als Mann einen anderen Mann heiraten möchte die conquest Version spielen soll,und die birthright Version wenn man als Frau eine Frau heiraten möchte... Aber iwi steig ich da nicht so recht durch...weiß da vlt.jemand mehr?


Und meine 2te frage ist... ich spiele gerade die birhtright Version und habe mit meinem Spiel Charakter(Männlich) und einen anderen der Gruppe Saizo(auch männlich) das A Unterstützungs Level erreicht...Jetzt hab ich gesehen das wenn man danach (nach dem A) Saizo zu sich einlädt also der große Baum und das da bei Saizo dann ein Herz ist und wenn man dann mit ihm redet sind dort 5 kleine herzen(wenn ich mich recht erinnere ) die man auffüllen kann,und wenn alle aufgefüllt sind ergibt das ein großes Herz(sind insgesamt 3 Große Hezen,das hab ich gemacht um zu sehen ob das was bringt...Aber passieren tut da nichts...weiß jemand warum man dann die Herzen auffüllen kann?

Frage gestellt am 29. Mai 2016 um 09:10 von jessi-lily

1 Antwort

Hi

In Birghtright: Kann man als Frau Rhajat heiraten.
Das ist Hayatos Tochter.

In Conquest: Kann man Niles als Mann heiraten.

Die Herzen bedeuten die Stützpunkte hast du 1 Großes herz gibt es Punkte hast du alle 3 gibts mehr Punkte.
Stützpunkte sind die wenn du Charkter im Kampf kombinierst.
z.b. +Krt oder +Str

Antwort #1, 07. Juni 2016 um 09:59 von Shadowside4

Dieses Video zu Fire Emblem Fates schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem Fates

Fire Emblem Fates

Fire Emblem Fates spieletipps meint: Fire Emblem Fates ist ein Paket aus klugen Spiel-Mechaniken und emotionalen Geschichten. Auch nach Stunden überraschen euch regelmäßig neue Möglichkeiten .
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem Fates (Übersicht)