Suche Tipps um den Golem-Boss zu besiegen. (Terraria)

Hallo. :)

Wie oben erwähnt hänge ich beim golem Boss fest. Habe folgende Dinge für den Kampf benutzt und scheitere trotzdem immer.

-Schildkröten-Rüstung (65 Verteidigung)
-Maxihai mit 1800 Chlorophytekugeln
- Wahre Klinge der Nacht (92 Angriff)
- 500 KP und 200 Mana habe ich ebenfalls.

An statuseffekten habe ich den Stein der Weisen, dämonenflügel und 3 andere Effekte die die Abwehr um 7 erhöhen und den Schaden um 4% erhöhen. Somit komme ich auf eine Gesamtabwehr von 72.

Am Anfang trinke ich auch die Suppe, Eisenhaut und Dornentrank um bessere Effekte zu haben.

Habe auch in den Raum Herzlampen, Lagerfeuer und ein kleines honigbecken für optimale Heilung reingebaut Und alle Fallen entfernt sodass nur der Golem angreifen kann.

Egal was ich mache mit seinem armen krieg ich die Ganze Zeit 50 KP abgezogen pro Hieb und sein Laser sorgt ebenfalls für 30 Schäden pro Treffer.

Hat jemand vllt Tipps für mich was ich noch verbessern kann? Weiß echt nicht mehr weiter. Alle anderen Bosse habe ich natürlich schon besiegen können aus eigener Kraft. Aber hier gehen mir echt die Ideen aus.
(Kann alles was die version 1.2 hergibt nutzen weil ich die 3ds version habe).

Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 29. Mai 2016 um 13:07 von laurin55

1 Antwort

Hallo, ich weiß leider nicht genau, ob es das auf der 3DS-Version gibt aber aus 52 Grünalgerzbarren und 52 Ekroplasma kannst du dir die Spektralrüstung (mit der Kapuze, nicht der Kappe) herstellen. Grünalgerzbarren kennst du ja schon (Schüldkrötenrüstung) und das Ekroplasma kommt von Verliesgestern die kommen mit einer nicht allzu geringen Chance aus jedem Gegner (über 500 hp). Ein Verliesgeist kann 1-3 Ektoplasma droppen.

Dann benutzt du eine schnell feuernde Magiewaffe wie zum Beispiel:
-Rasierfichte
-zwei Nimbuswolken mit der Nimbusrute über dem golem plazieren
(Die Wolken zählen als normaler Magie- und nicht Beschwörungsschaden)
-Blasengewehr von Herzhog Fishron

Antwort #1, 31. Juli 2016 um 07:46 von afiilario

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)