wie kann ich die blauen Gittertüren im Hafen öffnen? Danke für Tips.lg Jonathan (Lego City - Undercover)

Ich bin schon im freien Spiel.Und wo ist der 14.Bahnhof?

Frage gestellt am 29. Mai 2016 um 18:22 von Jonathan04

1 Antwort

Vielleicht hast du ihn schon gefunden, aber du musst auf der Hauptinsel(die mit den meisten Stadtteilen) in jedem Stadtteil einen Metrobahnhof finden. In der Story schaltest du ja Cherry Tree Hills und Bluebell Nationalpark Bahnhof frei. Dann gibt es noch einen Superbau in Fort Meadows der als Bahnhof zählt(fahr einfach die Haupstaße entlang bis du über die Bahngleise fährst, ziemlich offensichtliche Stelle). Dann gibt es noch einen Bahnhof in Auburn, für diesen klaust du dir entwerder einen Zug, indem du ins Reisemenü an einem Bahnhof gehst und dann auf abbrechen drückst, dann müsste am Bahnhof ein Zug stehen, nun gehst du zum Führerhaus und drückst x. Dann kannst du den Zug steuern und die Bahnstrecke entlangfahren(der Auburn Bahnhof sieht wie eine gewöhliche U-Bahn Haltestelle aus. Du kannst einfach nach Auburn gehen und nach einem großen Gebäude mit der Aufschrift METRO suchen und gegen die Tür laufen, du bist nun im Bahnhof.

Antwort #1, 13. Juni 2016 um 17:01 von Wuscheli0

Dieses Video zu Lego City - Undercover schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego City Undercover

Lego City - Undercover

Lego City Undercover
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego City - Undercover (Übersicht)