Hat schon wer klarer himmel geschafft ? (The Division)

Hat die mission schon mal wer geschafft ?
Ich mit den onlinen typen scheiter immer am schluss beim einsetzten oder dann beim Endgegner weil einfach zuuuu viele Gegner kommen, gibts da nen Trick das die aufhören zu spawnen oder kann mann nur hoffen das man nicht stirbt und schiesen was geht?

Frage gestellt am 30. Mai 2016 um 13:47 von IIChrissszzzII

4 Antworten

Die spawnen immer!
Versucht so schnell wie möglich die Zwischenziele zu erledigen.
3 stehen auf der einen Seite und ziehen die Gegner auf sich. Einer geht zum PC und aktiviert ihn. Danach muss man zwei Behälter an einen gewissen Punkt bringen (wärend man diese trägt, ist man langsam und hat nur ne Pistole)! Danach nochmal an den PC und schon kommt der Boss. Diesen killen, danach den Rest erledigen.

Für die vier Aufgaben (PC, 2x Brehälter, PC) am besten den Überlebenslink zünden. Bei vier Leuten hat man den vier mal.

Alle anderen "Ultis" sind eh sinnloss, egal was man spielt.

Antwort #1, 31. Mai 2016 um 03:50 von SuperVegeta1

Hmmm ok das is schlecht das die ewig kommen, so haben wir das immer versucht das Problem ist halt nur das meistens der jenige der eine Aufgabe macht down geht und dann werden die anderen 3 überannt weil gleich wieder welche spawnen, also ich find das echt schwer hahaha

Antwort #2, 31. Mai 2016 um 11:24 von IIChrissszzzII

Also ich hab diesen gestern zum erstenmal mit einer Random Gruppe geschafft. Nach gefühlten Tausend versuchen. Allgemein finde ich diesen Überfall als eklig zu Spielen da man Ständig in Bewegung bleiben muss, Und kaum zeit hat um sich mal ein Überblick zu verschaffen. Denn zerstöre ich lieber den MTW Eintausend mal.

Antwort #3, 06. Juni 2016 um 10:36 von TheLastStory

Dieses Video zu The Division schon gesehen?
Ja is mir auch lieber habs gestern zwar geschafft aber für den Aufwand fand ich die Belohnung etwas mikrig.
Wobei ich bei Falcon auch schon zum 4x haargenau das selbe bekomme hahaha

Antwort #4, 08. Juni 2016 um 12:04 von IIChrissszzzII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Division

The Division

The Division spieletipps meint: Neuartige Genre-Mischung aus Rollenspiel, Taktik-Shooter und offener Spielwelt. Spannend trotz spielerischer Unzulänglichkeiten. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Division (Übersicht)