Vollbild? oder doch nicht? (SWTOR)

Hey leute.
Ich wollte wieder mal mit star wars beginnen, als mein missgeschick passierte. Ich wollte bequem auch andere sachen machen können und habe deswegen Vollbild im Fenster (oder so) eingestellt. Nun ist es so, das ich jetzt oben links ein winziger streifen habe der das spiel darstellt.
Weder mit links- noch mit rechtsklick kann ich dort was ausrichten, ebenso in der taskleiste (Kann es dort immerhin schliessen.) Neu instalieren hat auch nichts gebracht.
Ich hoffe jemand von euch kann mir da weiter helfen.

Frage gestellt am 30. Mai 2016 um 20:30 von Snowwolf

5 Antworten

C:\Users\pc\AppData\Local\SWTOR\swtor\settings
Hier findest du die config.ini. Dort kannst du die Grafikeinstellungen ändern.
Für Vollbild müsste es glaube ich so aussehen :

Buckets = 1
D3DFullScreen = true
Height = 1080
MeshLODQuality = 1
NativeHeight = 1080
NativeWidth = 1920
TextureAnisotropy = 16
Width = 1920
WindowX = 0
WindowY = 0
VerticalSyncState = true
SpeedTreeDistanceScale = 1.
AllowDepthOfField = true
doShadows = true
doBlobShadows = true
EnableBloom = true
TextureQuality = 1
UseMinSpecShaders = false
PlantDensity = 100
FarClipScale = 1.
FullScreen = true
GraphicsDeviceId = 26424
AntiAliasingLevel = 1

Tomamoha

Antwort #1, 03. Juni 2016 um 12:17 von Tomamoha

Hi, danke für die Antwort.
Ich weis ziemlich genau was du meinst. nur finde ich es nicht. Meine suche endet immer in einer Sackgasse.
unter anderem muss ich einen anderen Pfad nehmen um überhaupt zu den swtor Ordnern zu kommen. leider finde ich da nichts in Sache setting. dein Pfad direkt eingeben hab ich auch versucht. Auch wenn ich meine spiele im Laufwerk D gespeichert habe, müsste ich zu irgend einem Ergebnis kommen. Was leider nicht so ist.
Mit meinem alten Pc hatte ich schon div. Probleme, bei denen ich ins setting musste, aber seit ich w10 habe nicht mehr. Was dazu führt das sich für mich alles total unübersichtlich aussehen lässt.
Ich hoffe du kannst und willst mir weiter helfen. ansonsten muss ich bis nächste Woche warten, bis jemand bei mir vorbei kommt der sich mit Pc's besser auskennt.

Antwort #2, 03. Juni 2016 um 18:19 von Snowwolf

Mein Fehler, sie heißt "client_settings.ini". Der Pfad sollte eigentlich stimmen. Aber egal versuche es mit WINDOWSTASTE + R und gibt dort: %localappdata% ein. Hier solltest du den SWTOR-Ordner finden und darin die anderen Ordner und schließlich die settings-Datei wie vorher beschrieben. Falls nicht kann ich dir auch TS, Skype oder Teamviewer anbieten.
Hoffe es hilft weiter,
Tomamoha

Antwort #3, 03. Juni 2016 um 23:51 von Tomamoha

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
Es lebt...
Du bist ein Genie. Vielen vielen vielen Dank. Ich werde einen Schrein für dich errichten...und alles speichern was du hier geschrieben hast.

Antwort #4, 04. Juni 2016 um 09:25 von Snowwolf

Das freut mich!
Viel spaß beim spielen.

Antwort #5, 04. Juni 2016 um 12:15 von Tomamoha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)